Soll ich was machen oder es lassen?

3 Antworten

Du kannst sie darauf ansprechen nur musst du erwarten das es eine blöde Diskussion wird, sie das ablehnt was du sagst und sie dich nachher vielleicht nicht mehr mag. Aber immerhin ist es das Wert das sie mal sieht das man so nicht mit Kindern umgeht. Ist sie vielleicht überfordert mit der Situation?

Link9
Fragesteller

Ja ist sie,sogar sehr, aber sie fragt halt nicht nach Hilfe. Ich und meine Mutter haben und schon so oft angeboten, ihr zu helfen. Aber dann hat sie zu sehr Angst um die Kinder und macht sie sich sogar das etwas passiert wenn sie nicht dabei ist.

RainOne101  05.12.2021, 03:56
@Link9

Konnte ich mir schon denken, naja ihr habt ihr Hilfe angeboten viel mehr könnt ihr auch nicht machen. Vielleicht findet ihr noch ein Gespräch wo ihr das erwähnen könnt, wenn sie mal wieder so komisch zu den Kindern ist.

da kannst du sie durchaus mal drauf ansprechen, das fällt ihr wahrscheinlich nicht einmal auf. Allerdings nicht im Beisein der Kinder machen.

Deine Meinung sagen kannst du, wird aber ausser dummem Gespräch nichts bringen, wenn ich das richtig einschätze.