Soll ich warten?
Hey, mein Name ist Anna!
Ich brauche dringend eine Rückmeldung..
Ich schreibe seit ungefähr einem Jahr mit meinem Idol, leider haben wir nicht mehr viel Kontakt, bzw. wir schreiben nicht mehr oft über Instagram.. Ich muss ehrlich sein, sie hat den selben vibe wie ich und schon LANGEEE wünsche ich mir mit ihr befreundet zu sein.. ( also so richtig 🙈 ) Ihr müsst wissen, ich war eine lange Zeit eine Fanpage für sie, da haben wir viel miteinander geschrieben, am 7. Juli 2024 war ich am Fantreffen, als wir uns am Abend noch gemeinsam unterhaltet haben.
Sie hat mir am nächsten Tag auf Insta gefolgt, wir haben uns unterhalten aber leider wurde der Kontakt von Monat zu Monat weniger.. Aber eins meinte sie..
als ich sie gefragt habe ,, Ich hoffe unser Kontakt wird nie enden“ kam ,, Nein, niemals“ als Antwort.
Ich weiß, es braucht Geduld ! Aber langsam kommt es mir vor als wäre ich ihr nie wirklich ,, wichtig „ gewesen also… als wäre ich ihr eigentlich egal
ich glaube immer noch dran irgendwann mit ihr befreundet zu sein. denn eigentlich ticken wir genau gleich.
Wer ist sie denn?
Naja, sie heißt Arwen von Iliaswelt, ich hab auch ein TikTok mit ihr
2 Antworten
Also ich würde das sein lassen. Vielleicht fand sie deine Art als Fan niedlich, aber Personen des öffentlichen Lebens haben täglich so viel Kontakt zu ihren Fans, ob gewollt oder nicht, da solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen machen, sonst bist du am Ende nur enttäuscht.
Wünsche erfüllen sich nicht immer, nur weil man sich bemüht. Es bleibt in deinem Fall bei einer Fan/Idol Sache und wird keine gute echte Freundschaft.
Danke für die Antwort! Vielleicht hast du Recht, aber man sollte die Hoffnung trotzdem nie aufgeben.
Danke für deine Antwort!! Komisch weshalb sie dann meinte das der Kontakt nie enden wird.. ob sie das ernst meinte weiß nur sie