Soll ich so in Skatepark gehen?

5 Antworten

Klar sitzt Du den Radlerhelm auf. Besser als gar kein Helm und noch besser, als gar nicht in den Skaterpark zu gehen. Ob Du Skinny- oder Jogginghose an hast, ist auch egal. Du willst vor allem Deinen Spaß und nicht in erster Linie gut aussehen. Im Übrigen wird man Dich sehr schnell nach Deinem Können einordnen und nicht nach Deinen Klamotten.

Im Übrigen: Viele coole Trends haben damit angefangen, dass jemand ganz was anderes an hatte als alle anderen Uniform-Träger.

Mir fällt dabei immer ein, welche Art von Klamotten sich bei Snowboardern durch gesetzt hat. Eigentlich könnte man meinen, die üblichen modischen Skiklamotten, die eigens für Bewegung im Schnee gemacht wurden, wären die besten. Durchgesetzt hat sich stattdessen eine Art von Kleidung, die von Jugendlichen als krasser Gegensatz dazu geprägt und dann von den Mode-Designern aufgegriffen wurde und in Form von Markenklamotten in die Geschäfte gebracht wurde.

Jasmin409621
Fragesteller

danke für deine tolle antwort(: ich freue mich schon wenn ich heute am abend in den skatepark gehe xD

Geh einfach skaten und hab Spaß. Über so etwas wird sich niemand lustig machen und selbst wenn, Du willst einfach Spaß haben. Geh skaten und hab dann auch Spaß :-)

Jasmin409621
Fragesteller

danke, werde ich haben(: skaten is so geil einfach xD

Mach dir nicht so viele gedanken.

ich persönlich würde von helmen mit bürzel generell abraten, dann eher noch keinen, einfach weils bzgl genickverletzungen kritischer ist.

ansonsten ist es den leuten mit sicherheit egal was du an hast, die sind ja zum skaten dort und nicht für eine modenschau.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Jasmin409621
Fragesteller

ich hab doch schon heute nen tollen coolen skaterhelm bekommen. (: war volle geil. aber weißt du was? ich habe einfach in 5 min den FS 180 gelernt. das war volle arg. also ich kann ihn noch nicht immer oder im schnellen fahren aber ich hab ihn geschafft. nach 5 min (::::::

Keine Angst geh so Skaten wie du willst niemand wird dich wegen irgendwas verurteilen und auch mit Jogginghose kannst du Skaten ist alles kein Problem ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin409621
Fragesteller

ok, danke(:

Fahr halt mit dem Rad hin, dann fällt der Helm nicht mehr auf ;)