zu groß zum skaten?

5 Antworten

Zu groß um zu skaten ? Zu groß um den Spaß deines Lebens zu haben? Wenn dir skaten spaß macht bleibt dabei.. und ich hoffe du bist auch noch 3 Jahre nach diesem Post aktiv. Ich bin 1.94 und fahre seit 10 Jahren Skateboard. Mit 15 war ich schon 1.92, ich bin jetzt 20. Als beispiel einfach mal Justin "Figgy" Figueroa, ein Streetskater der momentan abgeht wie nichts, und sogar den letzten Part im neuen Baker Video hat (Symbol für den "besten" Part des Videos), er ist 1.98 (!!!) und trägt schuhgröße 47. Also nimm dir ihn als Motivation, höre nicht auf die anderen, und geh skaten :) !

du kannst nicht zu gross zum skaten seinkauf dir ein großes board und leg los ;)

auser du hast riesen latschn, dann könnt es ein problem geben. Aber auich da gibt es meistens größßere Boards

lg Skateboarder

zu groß ist man nie. man sollte nur seine deck breite auf die schuhgröße anpassen

14 Jahre alt 1.85m groß seit dem ich 14 bin nicht gewachsen will aber noch 1.90m werden möglich?

Ist es möglich das ich noch die 1.90m erreiche mein Vater ist 1.80 meine Mutter 1.75m will unbedingt 1.90m werden

...zur Frage

Ist ein Skateboard 8.00 zu groß für mich?

Hallo, ich bin so ungefähr 1.60 groß & habe Schuhgröße 36.5. Ich würde gerne anfangen zu skaten, vor allem Street. Ich weiß,dass mein Board vermutlich zw. 7.5 - 8 sein sollte ,aber ich wollte einfach mal paar Meinungen hören :D Danke schon mal

...zur Frage

Mit 14 Jahren 1.90m gross und schuhgrösse 46-47! Ist das Normal?

Hey
Ich bin vor kurzem erst 14 geworden und bin 1.90 Gross! Alle sagen ich sei zu gross für dieses Alter? Meine Schuhgrösse = 46-47!
Ist das Normal 😂?

...zur Frage

Motivation zum Skaten (Anfänger), wie bekomme ich die?

Ich bin Anfänger in der Skate Szene und ich finde keine Motivation um rauszugehen und zu fahren. Ich möchte unbedingt skaten lernen aber immer wenn es schön draußen ist und ich rausgehen will komme ich einfach nicht vom Fleck. Ich habe auch keine Freunde die skaten oder daran interessiert währen. Zudem lebe ich in Essen Schonnebeck und es scheint nicht die beste Kleinstadt zum skaten zu sein.

...zur Frage

ist skaten schwer zuerlernen

ich bin 14 würde gernen skaten lernen is das schwer und macht es fun?

...zur Frage

Als Mädchen allein zum Skatepark gehn ohne dort wen zu kennen?

Hey :) Also ich bin 17 und skate echt gern in meiner Freizeit. Bis jetzt hab ich mich aber noch nie getraut in einen meiner lokalen Skateparks zu gehen weil ich da echt garkeinen kenne. Leider skatet auch keiner von meinen Freunden. In den Parks skaten auch immer nur Jungs und ich denke die haben ihre feste Clique, in die sie nicht so schnell nen Neuling/ein Mädchen lassen.. Aber alleine skaten is manchmal echt langweilig.. Was würdet ihr tun? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?