Soll ich sie über Insta anschreiben?

2 Antworten

Wenn ihr so auch gut klarkommt, ist das vollkommen in Ordnung. Ich versteht euch ja auch so und Instagram ist ja auch nicht die Welt

mach es. wenns schief geht, dann pech. verlierst ja auch nichts. und wenn sie dich wirklich auch mag, dann ist es eure gelegenheit. du bist jung und lebst nur einmal. wenn du es nicht machst, bereust du es vielleicht mal. wenn du es machst, und eine abfuhr kassierst, dann bereust dus vielleicht in dem moment, aber irgendwann wirst du sagen: gut, dass ich es versucht habe