Soll ich sie fragen ob wir uns teffen sollen?
Hey Ich (m18) schreibe seit kurzem mit einer aus meiner schule (m17) sie war auch sehr interessiert und hat mir soagar über snap vlogs von ihr geschickt. Wir haben auch viel geschrieben und sie hat mich auch angeschrieben. Allerdings ist irgendwie alles über text ein bisschen gestorben und wir snappen nur. Wir wollten uns eingentlich gestern treffen doch sie hat abgesagt weil ihre beste freundin ein problem hat. Ich habe dannach gefragt ob wir telefonieren wollen aber da ist nichts draus geworden. Heute haben wir nur gesnappt und ich habe gewartet ob sie mir auf Whatsapp schreibt, hat sie aber nicht. Soll ich sie fragen ob sie sich immernoch treffen will oder es einfach lassen? VG
2 Antworten
Als wenn sie dir über snap vlogs schickt meint sies ernst, dass kommt von einer Frau.
Es kann sein dass sie Angst vor dem Treffen hatte oder vielleicht hat sie sich noch nicht bereit gefühlt?
Versuch noch einmal zu fragen, schadet nie.
Wenn sie dann nocheinmal nein sagt, frag nach ob es ein Problem gibt ob sie sich unwohl fühlt oder so etwas.
„Hast du vielleicht Lust dich morgen zu treffen?‘
Wenn sie sagt nein, frag:
“Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder fühlst du dich mit irgendwas nicht wohl, mache ich etwas falsch?“
Omg es klingt so kitschig, tut mir leid aber irgendwie so um den Dreh denke ich.
Hey,
ich würde dir empfehlen, sie auf WhatsApp anzuschreiben und zu fragen, wann ihr das Treffen nachholen könnt.
Bislang seid ihr ja hauptsächlich über Snapchat in Kontakt, da sowohl sie als auch du Interesse am anderen habt, würde ich empfehlen, euren Kontakt durch Treffen weiter auszubauen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Wie soll ich sie am besten fragen?