Soll ich sie anschreiben, wenn ja was soll ich schreiben?

Ich weiß in der frage steht glaub noch ob ich sie anschreiben soll. Hab vergessen das zu ändern

Achso und oben (Wegen meinen Gefühlen)

Achso und weil viele denken, dass ich mit ihr zsm sein will. Nein. Ich will über sie hinweg kommen. Ich weiß dass ich bei ihr keine Chance habe. Das hab ich sie nämlich gefragt und ihre Antwort wahr deutlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Kontakt zu ihr komplett beenden und es dabei belassen. Wenn du jetzt wieder Kontakt aufbaut, dann geht das Ganze von vorne los und du bindest dich wieder stärker an sie.

Es kann nun einmal sogar Jahre dauern. Aber irgendwann vergehen die Gefühle und du findest eine Neue. Umso eher wenn der Kontakt vorbei ist.

Also. Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen . Liebe ist Schwäche und man sollte Liebe an Frauen nicht zulassen . Glaub mir! Liebe ist nur eine Illusion ! Ich habe große innere Stärke und kann jetzt sogar alleine lieben ! Probier es auch ! Du brauchst um niemanden zu kämpfen das macht für mich keinen Sinn. Das ist einfach nur Zeit Veschedung ! Und morgen merkst du es ! Du bleibst 1 oder 2 Jahre mit ihr zusammen und dann macht ihr Schluss . Einfach nur Zeitverschwenug und eine Illusion im Gehirn

Du musst es akzeptieren das sie nicht das gleiche fühlt.aber du schwimmst in Hoffnungen und Träume. Solange du dir immer vorstellst wie schön es doch wäre,wirst du auch die Gefühle nicht los.

Eigentlich ist das ja voll unnötig 😅

Es wird niemals etwas werden wenn sie dich nicht liebt oder mag.

So funktioniert das nie

Du musst sie leider vergessen und irgendwann wirst du die richtige finden du wirst es fühlen wenn es die richtige ist 🤗

Hahahaha, boy das hab ich auch✌🏼
ich fühl dich, ich hab vor kurzem realisiert dass ich seit 2Jahren was von einem Typen will und komm nicht über den hinweg, zwischendurch wollte ich auch mal was von anderen typen aber des waren auch alles ,,Lückenfüller" was ich im nachhinein gecheckt habe

wir haben auch seit 1Jahr nicht mehr wirklich geredet und sehe den jetzt wegen corona auch net mehr, aber gegphle sind immer noch da...

anstatt zu versuchen ihn zu vergessen, versuche ich es zu akzeptieren und damit zu leben bis es iwann von alleine weg geht

versuch das doch auch mal so... betrachte es von einer anderen Perspektive, so wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung