Soll ich Sex mit einem kurdischen Jungen haben oder soll ich die "Affäre" abbrechen?

12 Antworten

Vorweg: Ob er Araber ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Ganz nebenbei, er ist überhaupt kein Araber, sondern Kurde. Der arabische Raum umfasst Kurdistan nicht einmal an der Grenze. Diese ganzen Vorurteile über dunkelhäutige Menschen gehen mir auf den Zeiger, wenn ein Weißer so mit dir umgehen würde, wäre es genauso (nicht) in Ordnung.

Ihr macht beide Fehler. Er scheint mir zu offensiv, weil er schon recht früh damit anfängt relativ weit zu gehen. Interessant wäre zudem wie alt er ist. Allerdings scheint er deinem Text nach dein "Nein" zu akzeptieren und auf dich zu hören, sobald es dir zu viel wird. Dennoch wirkt er etwas übereifrig.

Du dagegen machst auf andere Ebene Fehler. Wenn er tatsächlich Gefühle für dich hat, dann wäre es von deiner Seite aus mehr als Verantwortungslos diese ausnutzen, nur um mit ihm Sex zu haben. Du kannst ihn vorsichtshalber mal fragen, ob er wirklich Gefühle hat oder ob es um etwas anderes geht. Wenn er tatsächlich welche hat, dann kann es aber nicht sein, dass du dies für deinen Vorteil ausnutzt.

er ist 17 

0

Bis er dann seine kurdische Frau heiratet. poppt er sich  (vermute ich mal) durch. ich denke mal er ist moslem, dann darf er das eigentlich überhaupt nicht.

ich kenne viele, fast alle sagen das sie nur das eine wollen. nur ganz wenige Ausnahmen sind nicht deswegen mit nem Mädel zusammen.

kannste ganz schnell rausfinden. sag ihm das du frühestens nach nem halben jahr mit ihm mehr machen willst. dann wirst du schnell feststellen,das er innerhalb weniger Tage das Interesse an dir verliert.

er wird es zwar noch eine paarmal versuchen dich "rumzubekommen". aber bleib dann hart. 

wenn er dich wirklich liebt, dann kann er ohne Probleme warten und respektiert das auch. 

da es ja nur eine Affäre ist, würde ich sie an deiner stelle beenden und nen lieben und netten Typen suchen. dann macht auch der Sex spass und es ist dann nicht nur deswegen.

ich denke mal er ist moslem, dann darf er das eigentlich überhaupt nicht.

Weil vorehelicher Sex im Christentum ja gaaaanz easy gesehen wird, nicht wahr? ;)

Trotzdem käme keiner auf den blöden Satz: "Ich denke mal, er ist Christ, dann darf er das eigentlich überhaupt nicht." Und der Satz wird mit Muslimen nicht besser.

0
@Apfelkind86

Sonst wird doch die Religion auch so hochgehalten bei den moslems,ach stimmt ja, nur wenn es sich um ein e Frau handelt. Männer dürfen ja...

übrigens kommt diese Aussage nicht von mir, sondern von bekannten, die dem muslimischen glauben angehören.

und nein, ich absolut nichts gegen diesen glauben. aber die sagen selbst das mit zweierlei Maß gemessen wird.

nicht nur beim sex, auch bei vielen anderen dingen. 

0
@data2309

Geht hier aber nicht um deinen persönlichen Irrglauben, sondern um etwas völlig anderes. Bleib beim Thema und erzähl nichts, was du nicht belegen kannst.

0

was willst du ? einen freund oder ein dechtel mechtel?

denke immer daran es kann auch was schief gehen und wie geht es dann den eltern ?

ich denke lasse dir zeit und wenn du soweit bist das du vertauen hast und auch lust mehr zu wollen dann mache was du willst aber bitte nie einseitig?

Haben Insekten Spaß am Sex?

Insekten wissen ja nicht, dass sie durch Sex Nachkommen erzeugen. Sie tun es instinktiv, durch Hormone whatever. Hormone verursachen Gefühle. Heißt das, Insekten sind geil auf Sex?

...zur Frage

Ich will nur Sex von ihr, aber sie ist in mich verliebt! Soll ich es versuchen?

Hi Community, ich werde momentan von einem Mädchen angebaggert, welches anscheinend völlig in mich verliebt ist! Das Problem ist nur, dass ich von ihr eigentlich nur Sex will und keine Beziehung. Wir haben uns schon geküsst, gekuschelt etc und ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, weiterzugehen. Auf der einen Seite will ich so gerne einmal Sex haben, auf der anderen Seite will ich sie aber auch nicht verletzen. (Wir sind beide Jungfrau....)

Was tun???

...zur Frage

Beim Küseen: Gefühle oder nur Notgeil?

Wie merkt man wenn man einen Jungen küsst,ob er einen wirklich mag/man ihm wichtig ist oder ob er nur auf das eine aus ist/grade Lust auf rummachen hat? Ich hab letztens auf einer Party einen Jungen geküsst und ich hab Gefühle für ihn,aber ich weiß nicht wie er zu mir steht.Und ich hab Angst das er mich nur ausgenutzt hat und ich nur was einmaliges für ihn bin.Behandeln jungs einen dann anders?

...zur Frage

küssen ohne gefühle?

haaaallo. ;)

also..

ich bin verliebt in einen jungen,mit dem ich vor 2jahren zusammen war.
wir verstehen uns in letzter zeit auch gut. :)

er guckt mich in der schule manchmal so an.*-*

er war auch 2x bei mir,aber er hat mich angesprochen ob ich mit ihm ''sex'' will.
oder ihm ein blasen.

ich meinte nein.

wir haben uns nur geküsst,als erbei mir war!

& in letzter zeit ist er iwie komisch,aber manchmal halt auch wiedernormal.


ich will ihm sagen das ich ihn liebe,aber ich habe angst.


--verarscht er mich nur?

__können jungs ohne gefühle küssen? so wie sex ohne gefühle?. -.-

 

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wie kann man ein jungen dazu bringen das er dich küsst oder umarmt?

ich bbin mit ein jungen zsm und wir haben uns noch nicht umarmt oder geküsst und ich wil das er mich küsst weil ich weis nicht wenn ich in dann küsse oder umarme ob er das dann auch will bitte helft mir..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?