BlowJob?

Tex67  23.07.2022, 14:39

Okay hat es dir denn gefallen ihr beide gemacht habt darf ich Dir privat schreiben

Tillylein519 
Fragesteller
 23.07.2022, 15:20

Ja kannst du

Haio167  23.07.2022, 15:26

habe auch mal mit einem Freund so etwas gemacht. Können wir privat schreiben?

Haio167  24.07.2022, 15:04

Kannst du Fa schicken?

Tillylein519 
Fragesteller
 24.07.2022, 15:07

Geht noch nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es aus. Wenn es dir gefällt macht es doch einfach öfters. Daran ist nichts verwerflich.

Mir jeden Falls gefällt das, logisch bin ja auch schwul. Aber auch Heterosexuelle machen das ganz gerne mal. Also viel Spaß euch beiden =)

Probiert es einfach aus. Aber achtet aufeinander. Macht keine Sachen, die dem anderen unangenehm sind oder weh tun. Es gibt genug Möglichkeiten, Spaß dabei zu haben! Macht Euch einen schönen Abend! Have Fun

Tillylein519 
Fragesteller
 23.07.2022, 14:41

Danke 😘

0
Norvell  23.07.2022, 17:27
@Tillylein519

Bitte! 😌

Ich hab damals, mit 14, genauso angefangen. Mein Kumpel und ich schliefen in einem Zelt. Wir haben uns gesagt, was uns gefallen hat und was nicht. So konnte man sich gut aufeinander einstellen und jeder hatte den größtmöglichen Spaß dabei!

0

Wenn ihr euch dazu bereit fühlt könnt ihr das machen aber es ist ganz wichtig dass ihr es auch es beide wollt. Auch bei ein bisschen Abneigung würde ich es lassen damit man am Ende nichts bereut.

Wenn du nicht abgeneigt bist dann mach es doch. Ist eine Erfahrung wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung