Wenn du dich sexy kleiden möchtest kann dir das keiner verbieten auch nicht dein Mann würde ich sagen🙂

...zur Antwort

Ja wenn du schreibst du bist schwul dann ist es normal aber anderen Jungs die nicht schwul sind kriegen auch mal einen Ständer in die Hose wenn ein hübsche Frau vorbei geht ich z.B bin bisexuell wenn ein Mann und eine Frau Vorbeigehen bekomme ich auch einen Ständer wenn sie hübsch sind das ist normal

...zur Antwort

Mach es einfach und denk an einfach schönes dann wird es klappen wenn du dich selbst befriedigst und zum Orgasmus kommst wirst du sehen dass es das schönste ist was es gibt

...zur Antwort

Oh ja ich habe es schon mitbekommen dass mein Nachbarn Sex hatten und dabei gestöhnt haben es hat mich angetan ich habe mitgemacht😉😊

...zur Antwort

Das ist normal in dem Alter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.