Soll ich Schule abbrechen?

2 Antworten

Abbruch ist keine Option. Es gibt genügend arbeitslose Schulabbrecher. Löse deine Probleme mit „den komischen Lehrern“, indem du das tust, was nötig ist. Schliesslich geht es nur um dein Verhalten. Das kann jeder jederzeit ändern, vor allem, wenn es Punkte dafür gibt; nennt man Selbst-Marketing

Also abbrechen würde ich nicht. Sonst wäre die ganze bisherige Zeit verschwendet. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass der Lehren unfair benotet, dann geh mal zum Schuldirektor oder Scgulmediator und sprich das da an. Wenn du es in der Schule effektiv nicht mehr aushalten kannst, dann würde ich dir eher raten, die Schule zu wechseln und nicht abzubrechen.