Soll ich noch mit ihr weiter schreiben, vielleicht könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Hallo,

also ich an deiner Stelle würde mir da noch keine allzu großen Gedanken drüber machen. Nur weil einen Tag mal kein Kontakt besteht ist das noch nicht das ende der Fahnenstange. Ich an deiner Stelle würde auch erst einmal ein bis 2 Tage abwarten und wenn sie sich bei dir nicht meldet, dann würde ich nicht direkt den Kopf an die Wand nageln und ihr direkt nochmal schreiben, sondern ruhig und gelassen bleiben. Du musst immer dran denken, für dich ist eine Beziehung neu, für sie ist so eine Situation neu mit deinen Problemen und sie hat vielleicht auch einfach Angst und ist ein wenig überfordert damit.

Mach dir keine Gedanken und lass das ganze entspannt auf dich zu kommen, wenn ihr beide dazu bereit seid, dann trefft euch, aber macht euch nicht zu viel Stress damit. Und vielleicht solltest du versuchen ihr ein wenig die Angst zu nehmen die sie wahrscheinlich hat.

Pain1997
Fragesteller

Ich habe Ihre Nummer jetzt schon gestern gelöscht. Ich weiß ja auch, das wir erst 5-6 Tage schreiben, aber wenn sie doch den Abend davor schreibt, das sie eigentlich an das Treffen Optimistisch heran gehen wird, da sie bei uns beiden auch ein gutes Gefühl hat. Fage ich mich halt warum ich am nächsten Tag nicht eine kleine Naricht von ihr bekomme, das ist auch nicht böse von mir gemeint oder so, aber ich bin halt auch eine Person die schon viel Mist erlebt hat und immer auf die Schnauze bekommen hat und ich halt deswegen vielleicht auch ein bisschen in diesem Thema übertreibt.

beautyns  03.11.2017, 08:58
@Pain1997

Also das du ihre Nummer schon gelöscht hast ist schon mal nicht so gut..

Vielleicht solltest du das ganze mal von der anderen Seite betrachten:

Sie ist das Mädchen, sie lernt einen Jungen kennen, den sie gut findet, den sie attraktiv findet, der nett ist, ihr Komplimente macht, ihr tägliche nette Nachrichten schreibt und den sie echt gerne hat. Und dann erzählt ihr diese Person das sie Probleme hat in ihrem Leben die nicht einfach sind und das sie froh ist endlich jemanden zu haben, mit dem die Person darüber reden kann. Und jetzt ist das Mädchen überfordert, sie weiß, dass der Junge den sie mag es nicht leicht hat im Leben und Probleme hat und das eigentlich Deiner Seits ein Schrei nach Hilfe ist. Du möchtest, dass jemand da ist der dir Hilft und mit dem du reden kannst, doch für sie ist das eine völlig neue Situation und mit der muss sie lernen umzugehen. Und wenn du es ihr jetzt noch schwer machst und sie löscht und mit ihr nichts mehr zu tun haben willst, dann ist das von deiner Seite aus nicht in Ordnung.. Bleib erstmal locker, und sprich mit ihr und frag sie, wie du ihr helfen kannst mit der ganzen Situation. Aber die Nummer zu löschen nach so kurzer Zeit, das war nicht richtig...

Pain1997
Fragesteller
@beautyns

Sie kommt ja mit der Situation nach ihrer Meinung klar.Habe sie ja oft genug gefragt, ob ich sie nerve oder ich sie mit meinen psychischen Problem abgeschreckt habe. Darauf Antwortet sie dann immer das sie kein Problem damit hat und mich trotz meiner Problem gerne kennenlernen möchte und hatte ja auch schon 2 mal gesagt, das sie es auch schön fände das ich so ehrlich wäre.

beautyns  03.11.2017, 09:16
@Pain1997

Ja aber, du weißt doch wie Menschen sind, man will in so einer Situation nichts sagen, was den anderen verletzen könnte..

Ich persönliche wäre Anfangs auch überfordert gewesen mit der Situation, aber das würde nichts daran ändern jemanden kennen lernen zu wollen. Du bist ja schließlich kein Psychopat oder ein Mörder oder hast sonst solche Gedanken..

Von daher sprich mit ihr schreib ihr guten morgen frag wie sie geschlafen hat oder ähnliches, denn darüber freut man sich als frau am morgen am meisten :-)

Pain1997
Fragesteller
@beautyns

Dann bekomme ich heute Mittag oder Abends wieder ein Morgen zurück und das war es dann auch wieder wenn nichts weiteres von mir kommt.

beautyns  03.11.2017, 09:23
@Pain1997

oh man das ist aber auch nicht einfach mit deiner Situation..

Da kann dir hier keiner Helfen, denn das musst du letzten Endes ganz für dich alleine Entscheiden, ob du den Kontakt zu ihr noch haben möchtest, oder nicht..

Wie gesagt ich denke du hast zu schnell die Flinte ins Korn geworfen. Warte einfach ein bisschen ab, sowas kommt ja nicht von heut auf morgen..

Pain1997
Fragesteller
@beautyns

Ich möchte schon noch den Kontakt, weil ich sie ja auch mag. Ich hatte ihr dann  gestern aber noch mal geschrieben, das ich sie jetzt doch lieber löschen da ich merke das sie nichts von mir möchte. Noch mal zu deiner Aussage ein Mörder oder psychopat bin ich nicht, mir merkt man das noch nicht mal an das ich Psychisch Krank bin außer das ich sehr oft in Gedanken bin. Letztens kam ich zugar mal durch Zufall mit einen Kollegen vom Sport( ihn kenne ich jetzt schon 2 Jahre) auf meine Depressionenzu sprechen und er sagte auch das er davon noch nie was gemerkt hatte, da ich unter Freunden und Menschen die ich mag eigentlich ein ziemlich fröhlicher und Witzige bin und man viel mit mir lachen kann.

beautyns  03.11.2017, 09:39
@Pain1997

ja wollte dir das jetzt auch um Gottes Willen nicht unterstellen das du so einer bist :o

Ja na siehst du, dann weißt du doch auch, dass du nicht das Problem bei der ganzen Sache bist :)

Du bist trotz allem ein liebenswerter und netter Mensch und das wird sie wissen und vielleicht ist sie ja heute morgen auch aufgewacht und war traurig weil sie keine Nachricht von dir hatte..?

Pain1997
Fragesteller
@beautyns

Glaube ich kaum. Was würdest du davon halten das ich ihr den Link zu dieser Frage schicke und ihr dazu schreibe das sie sich die Frage und die Kommentare mal in ruhe durchlesen soll und ich sie dann erstmal ein paar Tage in ruhe lasse, das sie sich Gedanken darüber machen kann.

beautyns  03.11.2017, 09:47
@Pain1997

Ich denke das wäre eine Gute Idee..

Dann darfst du sie aber auch nicht gleich überschütten, sondern lass sie sich das durch lesen, lass sie sich ihre Gedanken darüber machen und dann sag ihr auch sie soll sich melden, wenn sie bereit dazu ist

Pain1997
Fragesteller
@beautyns

Ich glaube aber das sie so was ähnliches denkt.Ich glaube das sie denkt das ich so jemand bin, der sich dann jeden Tag mit ihr Treffen muss und ich sie dauerhaft betränge, aber ich habe auch noch meine Schule und meine Hobbys und es wir dann in einer Beziehung darauf hinaus laufen das man sich am Wochenende mit einander trifft oder halt wenn man mal mehr zeit hat.

beautyns  03.11.2017, 09:54
@Pain1997

Darüber würde ich mir noch keine Gedanken machen, das kommt dann mit der Zeit.. Aber Beziehung ist im Moment noch etwas weit fern ab.

Pain1997
Fragesteller
@beautyns

Stimmt ich danke dir auf jedenfall für deine ehrliche Meinungen.

Der Italiener sagt: "Tanto clamor por una omeletta" oder so ähnlich. (So viel Lärm um ein Omelett).

Für Dein pubertäres Mini"problem", ob Du ein paar Worte an Deine Freundin schreiben sollst oder nicht, soll man, um zu einer Antwort in der Lage zu sein, drei wortreiche (was noch untertrieben ist) Endlostextereien lesen.

Ohne dass ich das tue, weil es eine echte Zumutung wäre, ist nur eine Antwort möglich: Tu was Du für richtig hältst.

Wir kennen ja weder Dich noch Deine Freundin, also was nützt Dir unsere Antwort? Die würdest Du eh nicht lesen, wenn sie so end- und annähernd absatzlos wäre, wie es Deine Frage ist.

Lerne doch erst mal, schnell, kurz und klar auf den Punkt zu kommen.

Pain1997
Fragesteller

Ja da hast du warscheinlich recht. Ich entschuldige mich auch noch mal, für die end- und annähernd absatzlos Frage.

Bin nicht der beste im Formulieren😓.

Meine ehrliche Meinung zu deinen offenen Gesprächen und deinem erzähle von deinen Psychischen Problemen, empfände ich in der Schreibphase schon als sehr sehr merkwürdig. Vielleicht ist sie da etwas anders, aber dass man sich einem Menschen gleich so öffnet und jemand sagt man habe sich bereits verliebt usw? Hm fragwürdig. Mich würde es persönlich abschrecken. Ist aber wirklich nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

Das ist dann auch der Grund, wieso ich dir Rate, den Kontakt erst einmal einzustellen, um zu sehen, woran du bist. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden. Wenn nicht, weißt du bescheid. Es kann gut sein, dass sie es dir einfach nicht direkt sagen will. Andererseits hat sie dir bereits gesagt, dass sie wenig Zeit hat. Nach einem Tag keinen Kontakt, geht die Welt noch nicht unter.

Desweiteren wäre es meines Erachtens eh besser, wenn du ein paar Gänge zurückfährst. Natürlich ist es schön, jemanden zu haben, dem man sich öffnen kann, aber gerade wenn ein Treffen ansteht, würde ich es einfach nicht zu übertreiben im vorhinein.

Pain1997
Fragesteller

Gebe ich dir vollkommend recht, aber du musst das ja auch erstmal verstehen warum ich mich ihr geöffnet habe. Als wir am 2 Tag am Morgen geschrieben hAben,  kammen wir irgendwann auf das Thema Wohnen zu Sprechen, also wie oder wo wir derzeit Wohnen. Ich antworte und sagte, das ich warscheinlich bald in ein ziehen werde sie fragte mich warum und ich antworte das ich derzeit ein bisschen mit psychisch Problemen zu kämpfen hätte, darauf fragte sie ob ich ihr davon erzählen möchte, ich sagte ihr das ich sie damit nicht nerven oder belasten möchte, sie sagte das es für sie kein Problem wäre und ich es ihr gerne erzählen könnte. Deswegen habe ich mich ihr dann auch geöffnet.

Rishek  03.11.2017, 08:52
@Pain1997

Wie gesagt, das war meine persönliche Meinung und so würde ich reagieren, aber wenn sie das interessiert, ist das ja eine gute Sache.

Aber dennoch Rate ich dir den Ball vorerst mal etwas flacher zu halten. Ich weiß noch genau wie das mit meiner ersten Freundin damals war. Wenn mal ein Tag nichts kommt, fällt einem gleich die Decke auf den Kopf und man würde am liebsten jede Sekunde miteinander schreiben. Reagier dich ab, such dir Ablenkung, mach was mit deinen Freunden und übertreibe es nicht.

Natürlich gibt es auch die Frauen, die das so wollen und brauchen und natürlich gibt's auch Frauen, die von uns Männern erwarten, dass wir alles in die Hand nehmen, aber irgendwo musst du für dich selber wissen, wie viel Initiative du rein stecken willst/kannst und wie viel zurück kommt. Ist immer ein schwieriger Grad.

Grundsätzlich sage ich mir immer, wenn eine Frau an mir Interesse hat, soll und kann sie das auch ruhig zeigen, ansonsten wird das nur ein Geben deinerseits und kein ausgeglichenes Geben und Nehmen.

Pain1997
Fragesteller
@Rishek

Ich hatte ja jetzt gestern ihre Nummer gelöscht  was ich jetzt einfach nicht verstehe, ich habe bestimmt 3 mal über die Tage hinweg gefragt ob ich sie nerve, runterziehen, ob sie überhaupt noch Interesse daran hat mich kennen zu lernen und ob sie mit meinen Depressionen klarkommen würde, darauf Antwortete sie immer mit ja das sie keine Probleme darmit hat und mich auch gerne kennenlernen möchte. Sie sagte ja zugar vorgestern das sie eigentlich an das Treffen Optimistisch heran geht, da sie bei uns beiden auch ein gutes Gefühl hat.

Rishek  03.11.2017, 09:08
@Pain1997

Darf ich nur mal rein Interessehalber fragen wie alt ihr Beiden seid?

Pain1997
Fragesteller
@Rishek

Ich weiß ja auch das ich da ein bisschen über Reagiere.  Das kommt aber auch daher, das ich halt bis jetzt wie ich schon mal gesagt habe nur Mist in mein Leben erlebt habe.

Rishek  03.11.2017, 09:35
@Pain1997

Okay ...

Ich glaube du sieht das alles ein wenig zu streng. Ich weiß nicht an was es liegt. Du schreibst einerseits, das wäre deine erste Freundin, andererseits schreibst du in einem anderen Beitrag du hast schon viel durch und hast oft auf die "schnauze" bekommen. Ich weiß auch nicht den genauen Grund deiner Depression aber iwie hab ich das Gefühl, dass du extreme Verlustängste oder ähnliches hast.

Du löscht sofort ihre Nummer, für dich geht eine Welt unter wenn sie ein paar Stunden nicht schreibt, nach 6 Tagen öffnest du ihr deine komplette Welt.

Ich bin/war da ähnlich wie du und kann dein Verhalten absolut nachvollziehen und genau aus diesem Grund rate ich dir, du solltest ein paar Gänge runter fahren. Mit deinem hinterherrennen und geklammere machst du es nicht besser. Gibt ihr den Freiraum, denn ich glaube den braucht sie, nach all dem. Lass es auf das Treffen ankommen und schaue was daraus wird, vorher würde ich da gar nicht mehr viel mehr machen.

Wenn du das Bedürfnis hast ihr zu schreiben, schreib normale Sachen und dränge ihr nicht gleich wieder deine Probleme auf, oder setz sie unter Druck in dem du sie frägst, ob sie mit dir klar kommen würde usw.

Sehen wir es doch mal aus ihrer Seite:

Sie lernt dich gerade so übers schreiben kennen, findet dich ansprechend und kann sich ein Treffen mit dir vorstellen. Du erzählst von deinen Problemen und sie geht darauf ein, weil sie Interessiert an dir und deinem Leben ist. Du erzählst ihr diese und sie hat damit keine Probleme und freut sich weiterhin auf das Treffen. So dann fängt es an. Du bildest dir nun ein, dass sie nicht die Wahrheit sagt und nervst sie innerhalb von kürzester Zeit mehrmals damit, ob sie mit dir klar kommen würde, ob du sie nervst, ob du sie runterziehst oder sie keine Interesse mehr haben könnte. Sie sagt dir jedesmal Nein und du kommst jedesmal wieder damit an. Du versteifst dich so dermaßen darauf, dass du das wesentliche gar nicht mehr vor deinen Augen hast und das ist doch immernoch das Treffen oder nicht?

Gib ihr zeit, das ganze etwas sacken zu lassen, da ist natürlich schon ein Brocken den du ihr da jetzt aufgebunden hast. Lass 1-2 Tage verstreichen und wenn nichts kommt, schreib eine kurze süße Nachricht, nicht mehr und nicht weniger. Komm nicht wieder damit an und frage sie, ob sie keine Interesse mehr hat.

Pain1997
Fragesteller
@Rishek

Das mit dem viel durch haben, ist nicht auf Beziehungen bezogen, sonder auf mein Algemeines Leben. Was hältst du denn davon das ich ihr den Link zu dieser Frage schicke und ihr dazu schreibe das sie sich die Frage und die Kommentare mal in ruhe durchlesen soll und ich sie dann erstmal ein paar Tage in ruhe lasse, das sie sich Gedanken darüber machen kann.

Rishek  03.11.2017, 09:54
@Pain1997

Du ganz ehrlich? Ich glaube das wäre eine schlechte Idee. Du bist schon viel zu weit, während sie sich einfach mit dir Treffen will um dich kennen zu lernen steckst du bereits in der Beziehung, bist verliebt und denkst dir, wie sie es wagen kann dir ein paar Stunden nicht zu schreiben. Ihr ist dir auch überhaupt keine Rechenschaft schuldig und kann machen was sie will und das musst du verstehen.

Fahr runter, geb ihr Zeit und freu dich doch selber mal auf das Treffen mit ihr. Wenn du es gar nicht mehr aushältst, ja dann schreib ihr, ganz einfach. Aber lass dieses Psychische Ding raus, das wirkt extrem abschreckend.

Wann soll das Treffen denn anstehen?

Frag sie nochmal, wie sie Zeit hat, es muss ja kein Date sein das Stunden geht. Lade sie auf nen Kaffee oder ein Getränk in ner Bar ein.

Geh das ganze doch mal bisschen von einer anderen Seite an und nicht mit diesem depressiven Gedöns. (Sorry für die Ausdrucksweiße)

Für 6 Tage schreiben ohne Treffen bist du bereits auf Wolke7 während sie einfach einen netten, zuvorkommenden Jungen kennen lernen möchte, mehr nicht.

Pain1997
Fragesteller
@Rishek

Ich weiß das ja, das ich übertreibe. Was ich jetzt bei dir nicht verstehe ist, du sagst ich soll ein paar Gänge runterfahren, aber sie jetzt schon wieder fragen wann sie denn Zeit hat nachdem ich ihr gestern schon wieder so vor denn Kopf gestoßen bin.

Rishek  03.11.2017, 10:08
@Pain1997

Nein das habe ich so nicht gemeint, vielleicht etwas unglücklich geschrieben.

1. Fahr runter, mach dir nicht zu viel Kopf um was, was gar nicht da ist.

2. Wenn du das geschafft hast, geb ihr etwas Freiraum und wenn da mal nen Tag nichts kommt, ist das halt so, immerhin hat sie dir bereits gesagt, dass es bei ihr stressig ist. Bombardiere sie nicht mit Nachrichten und klammer nicht zu stark. Wenn ich beschäftigt bin, antworte ich den Leuten auch erst am nächsten Tag, damit müssen sie klar kommen.

3. Wenn du es dann gar nicht mehr aushalten solltest und sie sich von sich aus nicht meldet, schreib ihr einfach und baue ein NORMALES Gespräch auf. Wenn das sitzt, frag sie nochmal nach dem Treffen, oder dass du sie gerne hier oder dort einladen würdest und fange nicht wieder mit deinen Depressionen an und ob sie genervt von dir ist.

Wie gesagt, lass es auf das Treffen ankommen. Persönlich ist alles nochmal eine andere Nummer und das ist dann ausschlaggebend, ob es zu einem zweiten Treffen kommt, oder sogar mehr.

Pain1997
Fragesteller
@Rishek

Bei Punkt 3 musste ich voll lache, da ich jetzt auch langsam merke wie dumm sich das einfach anhört.

Auf jedenfall bedanke ich mich auch bei dir, für deine Erliche Antwort und Meinungen.

Rishek  03.11.2017, 10:28
@Pain1997

Na siehst du... Einsicht ist der beste Weg ...

Lass es einfach entspannter angehen, dann machst du dir selbst auch keinen Druck mehr. Definitiv ein schöneres Gefühl.

Wünsche dir gutes Gelingen mit deiner Herzensdame.

Es ist echt schwierig aber ich denke wenn es dir mit Kontakt abbruch deutlich besser geht dann mach das auch wenn es schwer fällt :( vielleicht möchte sie dich einfach nicht verletzen.

Pain1997
Fragesteller

Das denke ich auch das sie mich nicht verletzen möchte, hatte ihr auch schon ein paar mal geschrieben, das sie es mir sagen soll wenn ich sie nerve oder sie keine Interesse mehr hat und sie Antwortete halt immer darmit das ich sie nicht nerve und sie mich auch noch treffen möchte. Sie schrieb mir zugar einmal, als ich sie gefragt hatte wann wir uns mal treffen können, das sich freu wenn es so weit wäre.

Rwhhome  02.11.2017, 22:52
@Pain1997

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich mache das auch manchmal wenn mir jemand schreibt der eigentlich ganz nett ist aber den ich nicht unbedingt treffen möchte aus verschiedenen gründen. Ich kenne die genaue situation nicht aber mir kommt das schon bekannt vor :(

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Aber weißt du was mich jetzt halt total wütend macht, das ich mich ihr halt  komplett geöffnet habe ihr mein derzeitigen Problem meine derzeitigen Gedanke und ihr auch meine Kompletten psychischen Geschichte erzählt habe, was ich halt noch nicht mal bei Guten Freund mache, die ich schon ein paar Jahre kenne. Ich hatte ihr auch gesagt das ich sie gerne mag und sie auch gerne kennenlernen möchte, aber habe ihr auch paar mal die Möglichkeit geboten mir zu schreiben das sie nichts von mir möchte und wir den Kontakt abrechen.

Rwhhome  02.11.2017, 23:10
@Pain1997

Ich bin selber jemand mit vertrauens Problemen (und noch einigen anderen Problemen) und versteh daher das man sich irgendwie verarscht vorkommt und das gerne wieder rückgängig machen würde. Ich denke aber auch das es ein ordentlicher fortschritt war das du überhaupt mit jemandem so adrüber gesprochen hast :) Denk an das positive was diese situation dir bringt auch wenn es nicht so viel ist. <3

Pain1997
Fragesteller

Und nein besser geht es mir darmit nicht, da ich sie halt echt mag und mich ihr auch schon viel zu sehr  geöffnet habe und sie jetzt nicht einfach fallen lassen möchte.

Rwhhome  02.11.2017, 22:58
@Pain1997

das ist echt eine super schwierige situation :( tut mir echt leid für dich :/

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Wie würdest du jetzt vorgehen, soll ich jetzt einfach ihre Nummer löschen und sie Blockieren.

Rwhhome  02.11.2017, 23:13
@Pain1997

sag ihr am besten wie du dich fühlst und erklär ihr die sitiation und den sachverhalt also auch das es besser ist da du keinen rückschritt machen möchtest sondern vorwärts kommen möchtest. Du kannst ihr sonst auch sagen das sie dich entweder dabei begleiten kann und dir somit hilft aber sie dich nicht mit halben sachen zurück ziehen soll. :) sorry wenn es so verwirrend egschriebn ist :/

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Hatte ich ja gestern mit den 3 Sprachnarichten gemacht ,da bin ich auch noch einmal auf alles eingegangen ( psychische Probleme, ob sie damit klar kommen würde, usw), das ich sie halt extrem mag und es auch sehr warscheinlich ist, das wenn wir und treffen ich mich auch in sie verlieben würde. Darauf Antwortete sie halt wieder, das sie sich gerne mit mir treffen würde und halt mit den ganze Problem von mir auch kein Problem hat.

Rwhhome  02.11.2017, 23:24
@Pain1997

Oh gott das ist so schwierig besinders wil ich nicht sagen kann ob sie überfordet mit der Situation ist, dich nicht verletzten möchte oder so beschäftigt ist und das was sie sagt stimmt.

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Also was ich denke, was sie aber verneint, das sie als ich sie das erste mal Angeschrieben hatte sie schon extreme Interesse hatte mich kennen zu lernen. hatten dann ja auch den ganzen Tag geschrieben und als ich ihr dann 1 Tag später von meine Pysischen Krankheit erzählt hatte, ging denke ich mal sofort die Interesse weg und das sie ab diesem Punkt auch nur noch aus Mitleid mir mir geschrieben hat

Rwhhome  02.11.2017, 23:36
@Pain1997

Das wäre super mies wenn das so wäre weil das überhaupt kein grund für sowas ist.

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Ich denke einfach das sie halt Angst hat, das wenn sie mich abweist, das ich dann wieder Pysisch Instabil werde wo mit sie auch recht hätte,da es mir dadurch halt jetzt schon ziemlich dreckig geht.

Rwhhome  02.11.2017, 23:40
@Pain1997

Das ist natülich immer ein Risiko aber das gibt es bei anderen auch die gefahr besteht immer nur das sich viele ncht eingestehen. Du schaffst das schon <3

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Docj ich glaub schon, da ich glaube das sie dachte das ich jemand wäre der voll im Leben steht.

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Was soll ich denn da schaffen. ich glaube ich lösche jetzt einfach ihre Nummer, da sie heute Abend auch wieder nicht von sich aus geschrieben  hatte, weil ich finde wenn sie Interesse hätte würde sie auf jedenfall mehr mit mir schreiben wie es halt am Anfang war. Das würd mich jetzt zwar viele schlaflose Nächte kosten und auch meine Depressionen verstärken aber ich weiß halt auch nich was ich machen soll. Hoffe einfach das ich so einen Reinfall nicht noch einmal erleben muss.

Rwhhome  02.11.2017, 23:57
@Pain1997

Warscheinlich ist das eine gute entscheidung. Denk einfach daran das man oft enttäuscht wird bevor dann der/die richtige kommt und das es besser wird auch wenn man es oft nicht glauben kann :) Viel Glück weiterhin <3

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Ja ja habe ich schon oft genug gehört, aber was soll ich machen, kann sie ja zu nichts zwingend und sie mit meinen Depressionen dann auch noch mit runterziehen, egal wie nett, attraktiv oder Perfekt ich sie finde.

Pain1997
Fragesteller
@Rwhhome

Was ich jetzt aber auch noch mal schnell dazu schreiben wollte, ist das ich halt in mein Leben bis jetzt halt nur Niederlagen erlebt habe und mir halt dachte das ich mit ihr vielleicht jetzt auch mal Glück habe, da sie halt auch die erste war die mal gesagt hatte das sie mit mein Depressionen klarkommen würde und ich mit ihr halt darüber schreiben konnte.

Rwhhome  03.11.2017, 10:50
@Pain1997

Tut mir leid das ich gestern abend nicht mehr geschrieben habe ich bin eingeschlafen. Es ist eine schwierige Situation und man nicht mit 100% sagen was richtig ist :(