Presentations Partner macht nicht mit?
Hallo!
Ich und mein Präsentationspartner müssen nächste Woche einen Vortrag halten. Jedoch antwortet mir der Partner auf keiner meiner Narichten (letzten Beitrag)
Ich habe dieser Person geschrieben, dass wir die Präsentation fertig bringen müssen und uns treffen sollten. -> Sie darauf ,dass sie sowieso die Schule (FOS) schei** egal wäre und wohlmöglich abbrechen wird. Jetzt steh ich alleine dar:
Was soll ich tuhen? Soll ich es der Lehrerin schildern, wenn es so weiter geht? Ich habe ihr bereits gesagt, dass mein Partner nicht antwortet.
Normalerweise ist das nunmal unser Problem, die wir eigentlich selber lösen müssten. Ich möchte keine Schlechte Note.
Lg
3 Antworten
Besprich das mit deiner Lehrerin. Wahrscheinlich wirst du dann deinen Teil der Präsentation halten müssen und dein Partner bekommt ne 6.
Suche eine "Notlösung" - erstelle deine Teilleistung so, das Du sie als inhaltlich ganzes vortragen kannst und zieh das durch - in wirklichen Leben müsstest Du das eh machen und so viel Mehrarbeit wird das nicht sein.
Auf jeden Fall deinem Lehrer sagen,denn sonst Gast du die Probleme.