Soll ich nach längeren zeit schreiben?
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Situation.
In den letzten drei Monaten habe ich mich mit einer Frau getroffen, die 24 Jahre alt ist. Unsere Treffen waren immer sehr schön. Wir haben uns oft geküsst und Händchen gehalten. Ich dachte, alles läuft gut... na ja, dachte ich. Meine letzte Nachricht an sie, die ich vor vier Wochen geschickt habe, war eine Einladung zu einem Treffen. Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt, die sie gesehen hat, aber nicht beantwortet. Deshalb dachte ich, dass sie kein Interesse hat und sich nicht weiter treffen will. Also habe ich es gelassen und mich mit anderen Frauen getroffen.
Seit unserem letzten Kontakt sind vier Wochen vergangen. Ich hoffte, dass sie sich vielleicht von selbst melden würde, aber das ist nicht passiert. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass sie ein Profil auf Bumble erstellt hat, und ich fragte mich, ob ich ihr schreiben und versuchen sollte, den Kontakt wieder aufzunehmen. Ich weiß, dass das bedürftig wirken könnte und dass sie jetzt zuerst schreiben sollte, aber trotzdem...
Ich möchte noch sagen, dass sie eine ruhige und ordentliche Person ist. Sie geht nicht in Clubs. Sie ist eher schüchtern. Vor ein paar Jahren war sie schon einmal verlobt. Ich denke, sie ist eine gute Frau für eine Beziehung.
Was denkt ihr darüber? Vielleicht sollte ich ihr einfach schreiben und mit ihr sprechen, um herauszufinden, was passiert ist und versuchen, den Kontakt wiederherzustellen?
Ich dachte auch daran, etwas zu schreiben, das sie vielleicht zum Antworten bringt: „Hey, ich verstehe, dass du dich nicht weiter treffen möchtest. Ich verstehe das und habe keine Problem damit. Für mich war das schöne Zeit mit dir, deswegen wünsche ich dir alles Gute im Leben.”
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße und danke für eure Ratschläge und Kritik.
3 Antworten
Hallo,
vielleicht mag sie nicht gerne hin und her schreiben. Schlag doch noch mal ein Treffen vor. Dann würde ich aber erstmal abwarten.
Sie will anscheinend keinen Kontakt mehr zu dir. Du solltest dies respektieren und keinen neuen Kontaktversuch mehr starten.
Nein. Sie weiß, dass es Dich gibt und dass sie nur einen Mucks von sich geben müsste - schon wärest Du zur Stelle. Sie meldet sich jedoch nicht. Sie lebt noch - hast Du ja selbst gesehen. Aber sie hat kein Interesse mehr an Dir, sonst hätte sie den Kotankt aufrecht erhalten.
Lass es. Sieh Dich nach anderen Frauen um. Nicht jeder 1. Eindruck ist real.