Soll ich mich für Schwimmen entschuldigen lassen?

Ich könnte meiner Mutter sagen, dass ich Kreislaufprobleme habe und mich dann entschuldigen lassen

Bzw. wäre das dann überhaupt schwänzen? Weil ich meine es geht mir ja auch nicht so gut.

5 Antworten

Würde deswegen nicht schwänzen, weil wenn ihr so vier Noten bis zum Halbjahreszeugnis und so neun Noten bis zum Jahreszeugnis habt, dann macht die Einzelnote eh nicht viel aus.

Wenn du schwänzt könnte es sein das du vielleicht es eine Woche später machen musst, oder das du irgendwelche Theoriesachen wissen musst, und das ist meistens auch nicht leichter. Auf eine Woche kannst du auch nicht soviel üben das es wirklich was ausmacht.

Nein dann bekommst du einfach die Note die deinen Leistungen entspricht. Wenn du jetzt für Englisch Vokabeln vergessen hast zu lernen, dann wird wegen dir die Klassenarbeit auch nicht verschoben. Das ist einzig und allein dein Problem.

Wie unzuverlässig wäre das denn wenn du irgendjemand was versprichst und dann sagst oh ich hatte vergessen ich hatte keine Zeit und so weiter und so fort, dann nimmt dich ja auch niemand mehr ernst.

Also reiß deinen Hintern zusammen und bringe die Leistung die du von dir und andere von dir erwarten.

Ja mach blau, schwimmen ist nicht wichtig

mach einfach das was du kannst, schlechter als 4 wird das dann nicht werden

sonst gibt es ne 6

Wenn du Lust auf die Note 6 hast, klar.