Soll ich mit meiner Rolex in die Schule gehen?
M/12
5 Antworten
Das ist deine persönliche Entscheidung. Ich würde es wohl nicht tun, denn entweder wirst Du blöde Kommentare bekommen, oder es werden einige versuchen, sie dir weg zu nehmen. Würde mir für die Schule eine ganz normale Uhr kaufen, wenn Du eine Armband Uhr tragen möchtest.
Mach doch wie du möchtest. Juckt dort sowieso keinen, außer du zeigst es extra jeden auffällig.
Kannst du machen. Wird aber Neider und "Freunde" anziehen, die nicht dich und noch nicht einmal dein Geld, sondern das Geld deiner Eltern wollen.
Abgesehen davon zeugt es von Unreife und du sagst jedem, der dich sieht, dass du Muttis und Vatis Söhnchen bist, das sich gerne verwöhnen lässt. Kommt nicht gut an.
Würde ich nicht machen, solltest du ebenfalls nicht machen, aber - jeder soll nach seiner Fassion selig werden, nicht wahr..?
Mhm.. und du hast mit deinem selbst verdienten Geld deine Rolex erworben?
Falls dem so sein sollte, spreche ich meine Bewunderung für eine solche Errungenschaft im jungen Alter von zwölf Jahren aus ;)
Sorry, hatte deine Antwort noch nicht gesehen. In dem Fall: Siehe oben.
Wär mir ja peinlich mit so nem Billo-Ding rumzulaufen, aber bitte, wenn du meinst...
Warum Billo Ding? Willst du damit etwa sagen das meine Uhr Fake ist?
Nein, auf keinen Fall. Die wirst du dir hart mit Zeitungaustragen und Rasenmähenbeimnachbarn verdient haben.
Nö, aber wenn du dir nicht mal ne Patek oder Audemars leisten kannst, sondern mit dem Camp David der Uhren rumlaufen musst, bringt das halt auch nix...
Wer hat gesagt das ich mir jene nicht leisten kann?
Weil du die Namen eben gerade erstmal googeln musstest 😅
Ist okay. Hat Spaß gemacht! Freu mich auf den nächsten Account von dir mit Fragen aus deinen Wolkenschlössern...
Hä? Man darf auf GF doch nur einen Account haben. Welche Accounts soll ich denn sonst noch haben?
nur mit der Platin Version
sonst sieht das so arm aus.
Warum das Geld meiner Eltern? Ich verdien auch selbst Geld