soll ich mit meiner Lehrerin unter 4 augen reden?

7 Antworten

Ja, würde ich auf jeden Fall machen, das kommt auch gut bei Lehrern an, wenn man versucht sich zu bemühen.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emirn3061
Fragesteller

Danke

Nutze die Gelegenheit zu fragen, wie Du ausgleichen kannst. Im günstigen Fall fragt sie warum das so gekommen ist. Falls nicht frage , ob Du es erklären kannst. Nach meiner Vermutung ist nicht selbstverständlich, daß Du ausbügeln kannst. Mit dem Gespräch kannst Du ihre Haltung erfahren und Deine vermitteln. Viel Erfolg.

Ein Versuch ist es auf jedenfall wert.

Klar, sprich mit ihr.

emirn3061
Fragesteller

Ok danke werde ich morgen sofort machen

Auf jeden Fall, also das klingt schon wichtig.