Darf eine lehrerin uns ein referat über die ferien aufgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferien sind da zur Erholung,da gibt es keine Hausaufgaben.Wehre Dich!

Rein rechtlich ist das (leider) durchaus erlaubt :(

Alles, was du machen kannst (wobei es jetzt ja zu spät ist), ist, mit deiner Lehrerin zu reden. Eventuell können auch deine Eltern helfen. Wahrscheinlich hat die Lehrerin aber auch ihre Gründe, Stichworte "mit dem Stoff hinterher" oder "ich brauch noch Noten" ;)

MfG Angelo

leider darf sie das :/ ich muss auch ein buch lesen-.- sie fragt  mich ab :P

Portrait schreiben?

Kann mir jemand Tipps zum schreiben eined Portraits in Deutsch gebe?! Giebt es Satzanfänge die man für jedes Portrait verwenden kann? Punkte an die man sich halten soll usw.?

9 Schulstufe

Bitte helft mir!

...zur Frage

Darf der Lehrer die Strafarbeit auch einfach bis zum nächsten Tag aufgeben?

Ich hab am Montag eine Strafarbeit bekommen und das Fach haben wir nur einmal die Woche, das heißt die nächste Stunde ist erst nach den Ferien. Meine Lehrerin hat mir die Strafarbeit jetzt aber einfach bis Mittwoch aufgegeben, darf sie das?

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Nachsitzen vor den Ferien erlaubt?

Die Lehrerin von meiner Schwester sagt, dass sie diese Woche freitag, vor denn Ferien, nachsitzen soll! Darf die Lehrerin dass, so kurz vor den Ferien??

...zur Frage

Was für eine Ansicht vertritt Epikur gegenüber der Göttlichkeit und Schicksal (Zufall)?

Könnte mir jemand das bitte erklären? Also gewissermaßen, wie redet er über das Wesen Gottes, über die Gottlosigkeit und das Schicksal (Zufall)? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Lehrer gibt Hausaufgaben über die Ferien auf - erlaubt?

Darf ein Mathelehrer Hausaufgaben über die Ferien aufgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?