Soll ich mit meinem Freund schlafen i?

14 Antworten

Wenn Ihr beide miteinander schlafen wollt, solltest Du Dir vorher die Pille verschreiben lassen, und die bekommst Du vor dem 16. Geburtstag nur mit dem Einverständnis Deiner Eltern/Mutter.

Solange Du Dir unsicher bist, was Du tun sollst, bist Du noch nicht bereit für Dein erstes Mal. Du wolltest Deinem Freund einen Gefallen tun, deshalb hast Du zugestimmt. Trotzdem hast Du das Recht, diese Zusage wieder rückgängig zu machen.

Wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, kommt er damit klar, auch wenn er kurzfristig verärgert oder traurig reagiert. Denn es ist auch für ihn wichtig, daß Dein erstes Mal zu einem schönen Erlebnis für Dich wird.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ob du mit 15 nicht bereit bist oder mit 30 keine Lust hast.
Völlig egal, wer nicht will, muss es nicht tun.

Nervosität ist normal.
Die Entscheidung liegt enzig und allein bei dir.

Solange du dir nicht sicher bist, dass du es willst, ist das Sinnvollste was du machen kannst: Absagen. Denn solange du dich damit nicht wirklich wohl fühlst, wirds nicht angenehm.

Wie gut kennt ihr denn eure Körper bisher? Wenn ihr miteinander kuschelt, euch auszieht, Petting betreibt... wo ist denn bisher deine Wohlfühlgrenze? Probiert doch mal vorsichtig aus, wie es sich anfühlt weiter zu gehen. Wenns nicht gut ist, könnt ihr ja jederzeit zurückrudern.

Tue es nur wenn du es auch willst. Sex ist kein Pflichtprogramm. Wenn dein Freund das nicht versteht, entsorgen.

Wenn du vom Körper her bereit bist, also feucht und geil, dann lass dich gehen.

Nicht so viel denken. Als Frau kann man eigentlich nicht viel falsch machen...nur entspannen und genießen ;)

mistergl  03.11.2018, 13:24

EDIT: Aber auf jeden Fall sollte man an Verhütung denken