Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes mal und wie war es?

33 Antworten

Wenn Dein Freund mindestens 14 ist, so solltest Du bedenken, dass der Staatsanwalt dies als "Sexueller Missbrauch von Kindern" sieht. Sollte ihn also jemand anzeigen (Eltern, eifersüchtige Freundinnen und Freunde, Nachbarn usw.) kann es richtig Ärger geben.

Wenn Du selbst schon eher warten möchtest, dann solltest Du Dich auch nicht daran orientieren, was SCHEINBAR "Alle" machen. Da ist es wie mit der Homosexualität oder den Veganern - die paar Prozent, die diesen Lebensstil pflegen, hauen derart auf die Pauke, dass man den Eindruck gewinnen könnte die Mehrzahl wäre homosexuell oder nagt ausschließlich am Salatblatt... .

Lass Dich also zu nichts zwingen oder überreden, was Du nicht wirklich möchtest und warte lieber noch ein Weilchen. Wenn er keine Ruhe gibt kannst Du ja mal ein "Meine Eltern zeigen Dich an wenn sie es rausfinden..." in den Raum werfen -  dann musst Du nix erklären (außer dass Du ihn lediglich schützen möchtest...).

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Das ist ein weit verbreiteter Mythos, dass Jugendliche immer früher Sex haben. Rein statistisch betrachtet hat sich in den letzten drei Jahrzehnten der durchschnittliche Zeitpunkt des ersten Mals (nach Alter) tatsächlich kaum verändert!
Oberstes Gebot in einer festen Beziehung ist ein offener Umgang die eigenen Wünsche betreffend. Wenn er seinen Wunsch äußern sollte, mit dir schlafen zu wollen, solltest du ebenso deinen Wunsch äußern, damit noch warten zu wollen! Wenn du dieses Gefühl hast, solltest du diesem auch folgen.
Ich hatte mit 13 meinen ersten Freund und habe noch ein paar gehabt, bis es mit 16 dann bei mir soweit war. Und ich habe nie das Gefühl gehabt, dadurch etwas verpasst zu haben 😉

Du sagst du hast seit 'kurzem' einen festen freund , alleine deswegen würde ich an deiner stelle noch auf dein erstes mal warten und nicht direkt nach 1 oder 2 monaten in die Kise steigen. 
Am ende muss du entscheiden wie wichtig dir dein erstes mal ist , ich würde dir nur vorerst davon abraten , wenn er (dein freund) dich wirklich liebt , dann sag ihm das du noch ein bisschen warten möchtest den wenn er nicht nur eine bettgeschichte will , dann wartet er auch.... 

PS : ich bin 17 und hatte immernoch nicht mein erstes mal :) 
Einfach aus dem grund da ich nicht mit jeder ins bett steige die sich mir anbietet:) 

Erster Freund und alles was dazu gehört?

Ich wollte einmal fragen: Wann hattet ihr Euren Ersten Freund Euren Erster Kuss Euer erstes Mal Aber eher die rsten zwei und wie lang hat eure erste Beziehung gedauert. Ich bin gerade 14 und hatte noch nie einen Freund und sonstiges. Danke im Vorhinein Eure privatfragen1 PS.: könnt mir auch gerne Privat eure Erfahrungen zu diesem Thema schreiben

...zur Frage

mein freund will sex ich bin jedoch noch nicht ganz bereit dazu..

wie sag ich ihm das ich noch nicht will und das ich angst davor hab? das wäre mein erstes mal..bin aber noch nicht bereit weil er nur an sex denkt wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

War euer erster Freund auch euer bester Freund/ beste Freundin.

Hattet ihr euren ersten Kuss, erste Beziehung, erstes Mal mit euren besten Freund/ beste Freundin. Hat es gehalten oder ist die Freundschaft kaputt gegangen?

...zur Frage

Wann hattet ihr euer erstes mal mit einem Jungen?

Hallo, Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes mal? Würde mich interessieren weil heute möchte doch jeder Junge gleich wenn man mit jemand zusammen ist nur das eine! War das früher eigentlich genau so? Denkt ihr es ist zu früh mit 14 oder Anfang 15 das erste mal sex zu haben? Zur Info ich bin 14 (w).

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Sextoys ab wann?

Wann hattet ihr zum ersten Mal das Vergnügen mit Sextoys?

Ich bin fast 19 und denke, dass ich lieber noch 10-20 Jahre damit warten sollte, da ansonsten mein Sexleben langweilig wird, wenn ich schon so früh alles ausprobiere mit meinem Freund.

Kommentiert gerne mit genauem Alter & Erfahrungen :)

...zur Frage

Schwanger?keine periode in erster pillenpause?

Ich habe angefangen die pille zu nehmen und bin seit sonntag in meiner ersten pillenpause. Meine ärztin meinte ich soll bis zum montag nach der pillenpause mit dem geschlechtsverkehr warten. Jedoch habe ich schon eine woche davor( also am montag vor zwei tagen) mein erstes mal gehabt, da ich gelesen habe das man auch in der pillenpause geschützt ist (habe mit der ersten pilleneinnahme am 3ten tag meiner periode angefangen). Jetzt ist mittwoch und ich habe meine periode immernoch nicht...ich habe starke angst schwanger zu sein... war ich doch nicht geschützt?ist es schlimm das ich eine woche zu früh sex hatte?oder muss sich mein körper einfach nur gewöhnen? Ich bereue es sehr...und bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?