Soll ich mit Kleid in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Machs einfach 88%
Musst du selber entscheiden 11%
andere Antwort 0%
Lieber nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Machs einfach

Wenn du dich wohl fühlst und du dich hübsch findest, kann nichts passieren!

Warum sollen die dich auslachen? Deine Freundinnen machen das nicht! Und wen andere dich auslachen, werden dich deine Freundinnen verteidigen!

Hab bloß Mut!

Wist sehen, alles wird gut! :)

Am Schluß ist jeder begeistert!

Viel Glück! ;)

LG Teras

Machs einfach

wenn die anderen auch Kleider tragen, ist doch hübsch. Denk nicht so darüber nach, dass dich alle beobachten um dich dann auszulachen, sondern deine Freundinnen werden dich für das schöne Kleid loben und der Tag geht weiter. Wenn du mal nachdenkst lacht du doch wahrscheinlich auch nicht einfach über andere und wenn du so über den Schulhof gehst betrachtest du doch auch nciht jeden einzelnd um ein Kommentar zu dessen Kleidung zu machen. Sei du selbst, das wird schon, dein Kleid ist bestimmt super hüsch ;)

Machs einfach

Das sieht bestimmt toll aus. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber als ich so alt war wie du habe ich mich nie wirklich getraut. Irgendwann hat ne Freundin mich überredet und ich bin froh darüber. Ich trage liebend gerne Kleider seitdem. Trau dich tu es einfach es wird bestimmt schön aussehen. Frag einfach mal eine Freundin oder ähnliches die können dich bestimmt beraten und dir sagen was am besten aussieht.

griechischer fuß hässlich?

findet ihr griechische füße (wenn der 2 zeh der längste ist)  hässlich? weil ich hab leider welche und ich finde die voll schlimm irgendwie weil die meisten haben ja ägyptische(wenn die wie so ne treppe runtergehen) und ich trau mich zB keine hohen vorne offenen schuhe anzuziehen weil dann der zeh so lang aussieht ich hab mir auch schon überlegt ob ich des operativ verkürzen lassen sollte aber ich weiß nicht ob ich mich trau des zu machen.....und ich hätte auch angst dass die leute mich vielleicht deswegen sogar auslachen würden weil der zeh so lang ist in offenen schuhen...naja was meint ihr sehen die wirklich so schlimm aus??

...zur Frage

Rasieren?zu jung?

Heey, Also ich bin 13 und ich wollt mal fragen .. Ob es normal ist sich mit 13 Beinhaare zu rasieren... Mich stört es sehr.. Und ich trau mich nicht Shorts, Kleider oder so knielange Hosen anzuziehen... Und es nervt einfach. Ist es normal oder zu jung ?

...zur Frage

Enges Kleid in der Schule tragen?

Hallo :) Wie jeder weiß wird es jetzt wieder wärmer. Früher habe ich immer nur Jeans getragen, in der Freizeit sowie in der Schule. Aber ich wollte meinen Style ändern und habe angefangen, auch Röcke und Kleider zu tragen. Nur habe ich vor kurzem ein enges schwarzes Kleid gekauft, das ich gerne in den nächsten Wochen, wenn es wieder wärmer wird, zur Schule anziehen würde. Meiner Meinung nach (auch für andere) steht es mir ganz gut. Es ist hochgeschnitten, also fast kein Ausschnitt und geht bis zu den Knien. Ich würde es mit sportlichen Sneakers und einer Jeansjacke kombinieren und nur dezentes Make-up tragen. (falls es nicht so warm ist, auch mit schwarzen Strümpfen darunter) Es ist mir eben auch zu langweilig jeden Tag mit Jeans und T-Shirt hinauszugehen. Das Problem ist, dass ich erst 15 Jahre alt bin und mir nicht sicher bin, ob das nicht ein wenig "too much" für die Schule ist. Immerhin muss ich auch mit dem Zug zur Schule. Außerdem möchte ich nicht zu viele schiefe Blicke von anderen Leuten, Schülern oder gar Lehrern ernten. Auch weil viele- entschuldigt den Ausdruck- Bitches heutzutage in die Schule gehen wie auf eine Party, werden vielleicht manche Leute oder Lehrer denken, ich würde nicht darüber nachdenken, wie ich mich präsentiere oder würde nur auf mein Aussehen achten (bin aber eine gute Schülerin) Das mit dem Dress Code in meiner Schule ist nicht unbedingt streng (manche laufen mit zerrissenen Strümpfen oder Leggings herum, auch zu bauchfreien Tops sagt keiner etwas). Ein Mädchen aus meiner Klasse trägt auch schon seit Schulanfang fast nur solche Kleider oder sogar Bleistiftröcke, ist aber eine echt liebe Person und zu ihr hat auch nie jemand etwas gesagt. (nur ist sie nicht sehr gut in der Schule) Eine gute Freundin aus der Klasse meinte, ich soll es unbedingt einmal in der Schule anziehen. Draußen habe ich das Kleid schon getragen, aber bei der Schule bin ich mir trotz der lockeren Atmosphäre und allem echt unsicher. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Ratschlag geben könnte. (Entscheidungen sind nie so meins) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Jungen in Schule ein Kleid anziehen - was denkt Ihr?

Wir waren am Wochenende in einen Freizeitpark und ich hatte mich entschlossen, den beiden Mädchen und eben auch den Jungen wieder mal ein Kleid anzuziehen und ich finde es einfach praktischer als alles Andere. Morgens wo es noch kühler war habe ich ihnen Strumpfhosen drunter gezogen, und wo es wärmer geworden ist einfach unproplematisch ausgezogen, Wollten sie rummatschen (da war so ein Wasser-Sand Spielplatz) einfach Kleider ausgezogen, nachdem sie da fertig gespielt haben, einfach Kleider wieder drüber gesteckt und die Kinder waren weiter ordentlich. Geht alles sehr schnell. Und das war eben da auch Vorteil das der Junge auch ein Kleid anhatte und ich bei ihm alles genau so handhaben konnte. So Kleid ist ja auch luftig und angenehm, was ihn ja auch zugute kam. Er hatte schnell mit andern gespielt was mir zeigte das es da doch eher egal ist das er ein Kleid an hat, genauso wenig störte wem in dem Wasserspielplatz das er Mädchenunterwäsche an hatte. Das zeigte mit dann doch wieder das es doch gar nicht so schlimm sein kann. Zuhause habe ich ihn dann deswegen auch wieder ein Kleid angezogen mit dem er draussen am Spielplatz war, da kam auch jetzt weiter nichts negatives, und jetzt überlege ich ihn auch in die Schule wieder mal ein Kleid anzuziehen, es sind ja viele schöne Sachen da und für ihn wäre es doch bei der Wärme auch viel angenehmer. Es sind doch noch Kinder, da muß es doch egal sein was die anhaben.

...zur Frage

Ich bin sooo hässlich was soll ich machenn :((?

Hallo..

Ich bin viel zu hässlich Leute ich kann irgendwie die Leute nicht angucken ich trau mich nichts mehr :( hilfe was soll ich machen !!

...zur Frage

Meine kleine Schwester zieht immer meine Kleidung an

Meine kleine Schwester (10) zieht immer meine Kleidung an. Sogar die Unterwäsche das ist total eklig. Ich war am Anfang des Jahres Shoppen und habe mir 15 (!) paar Socken gekauft weil sie sie immer verschlampert, kaputt macht oder in ihren Schrank behält. jetzt paar Monate später hab ich wieder nur sehr wenige sockenpaare. Ich schimpf mit ihr jedes mal, aber sie lernt nicht draus. Auch wenn ich meine Eltern mit einschalte hilfts nicht. Es ist nicht so dass meine Sis keine Kleidung oder so hat. Meine Kleidung ist auch nicht viel schöner wie ihre (wir haben ähnliche Sachen) Meine Leggings macht sie auch immer kaputt. wenn ich einmal ihre Sachen anziehe, rastet sie gleich aus , rennt in mein Zimmer und wühlt ein Kleiderschrank durch und schmeißt die sachen auf den Boden. Hier noch ein Beispiel: ich habe letzten Sommer auf ein 150€-Kleid gespart. Meine Schwester hat es in der Schule angezogen, ohne das ich es bemerkt habe (wir gehen auf die gleiche Schule) Paar aus meiner klasse haben das bemerkt und fanden das kleid schön. Tage später hab ich es auch in der Schule angezogen und meine Klassenkameraden dachten, das wir uns die Kleider teilen und oder das ich keine eigenen hab. Was kann ich in Zukunft tun, dass das nicht mehr vorkommt ? PS: Eltern helfen nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?