Soll ich mit Kleid in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Machs einfach 88%
Musst du selber entscheiden 12%
Lieber nicht 0%
andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Machs einfach

Wenn du dich wohl fühlst und du dich hübsch findest, kann nichts passieren!

Warum sollen die dich auslachen? Deine Freundinnen machen das nicht! Und wen andere dich auslachen, werden dich deine Freundinnen verteidigen!

Hab bloß Mut!

Wist sehen, alles wird gut! :)

Am Schluß ist jeder begeistert!

Viel Glück! ;)

LG Teras

Machs einfach

wenn die anderen auch Kleider tragen, ist doch hübsch. Denk nicht so darüber nach, dass dich alle beobachten um dich dann auszulachen, sondern deine Freundinnen werden dich für das schöne Kleid loben und der Tag geht weiter. Wenn du mal nachdenkst lacht du doch wahrscheinlich auch nicht einfach über andere und wenn du so über den Schulhof gehst betrachtest du doch auch nciht jeden einzelnd um ein Kommentar zu dessen Kleidung zu machen. Sei du selbst, das wird schon, dein Kleid ist bestimmt super hüsch ;)

Machs einfach

Warum sollte dich jemand auslachen? Grade bei Mädchen ist es doch immer ein Problem, dass man sich selbst nicht hübsch findet, das ist total normal, wenn auch total überflüssig. Wenn du gerne ein Klein tragen möchtest, dann kannst du dich ruhig trauen, auslachen wird dich sicherlich keiner. Mir geht es teilweise genauso, aber solche Ängste sind total unbegründet, bisher habe ich fast nur Komplimente bekommen, und falls mal jemand einen dummen Kommentar macht, kann man da doch drüberstehen, solange einem selbst gefällt, was man trägt. Und das ist in jedem Fall das wichtigste.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach es.

Machs einfach

Das ist deine eigene Entscheidung. Aber wenn du es machen willst, dann tu es doch! Warum sollte man dich auslachen, alle in deinem Alter tragen Kleider :) Aber wenn du dich absolut nicht wohlfühlst, lass es einfach.

Machs einfach

ohhhh jaaa das kenne ich :D aber im gegenteil: wenn du schöne kleider hast dann musst du die auch anziehen! ich denke nicht dass die lachen vor allem wenn sie es selber auch machen. mein problem ist dass ich selber gar nicht so schöne kleider habe und wenn ich welche hätte... :/ naja ich find kleider einfach irgendwie so... unbequem... vielleicht sähen sie an mir sogar schön aus keine ahnung aber ich mach eher sowas wie ohne erlaubnis mit meinen freunden in klamotten in den nächsten großen see springen oder zelten unter freiem himmel nur mit decke, dann mitten in der nacht abhauen und im wald rumjoggen... und da sind kleider einfach unbequem :DD frag doch mal diese freundinnen die du so hübsch findest ;) die können doch vielleicht beurteilen wie die kleider bei dir aussehen. wenn es wahre freundinnenn sind werden sie dich nicht auslachen sondern sagen ob sie sie (an dir) schön finden oder nicht :)

viel spaß beim umstyling ;D

LG Naomi