Soll ich mit ihm abschließen?
Hey ich habe einen Mann den ich schon länger kenne endlich geschrieben ob wir uns mal separat von unserem gemeinsamen Hobby treffen wollen. Und er antwortete dass er sich sehr geschmeichelt fühle doch er glaube,dass es besser wäre, wenn wir Freunde blieben. Ich fand das ziemlich erschreckend,da ich nicht ansatzweise etwas in diese Richtung geschrieben habe. Als ich dann schrieb es sei nur freundschaftlich gemeint(war es natürlich nicht), entschuldigte er sich und meinte er habe oft spontan Dinge zu erledigen aber es würde machbar sein.
Würdet ihr mir raten mit ihm abzuschließen oder weiter zu warten und zu schauen ob sich etwas ergibt ?
Mit ganz lieben Grüßen Paula!
13 Antworten
"Ich fand das ziemlich erschreckend,da ich nicht ansatzweise etwas in diese Richtung geschrieben habe. Als ich dann schrieb es sei nur freundschaftlich gemeint(war es natürlich nicht),"
Das find ich ganz schön mies von dir, dass du das definitiv mit "mehr" gemeint hast, und dann "schockiert" reagierst, wenn er das genauso versteht, wie es richtig war.
Aus dem, was er geschrieben hat, schließe ich, dass du null Chancen bei ihm hast.
Ich wusste in dem Moment wirklich nicht was ich hätte tun sollen. Im Nachhinein hätte ich es auf jeden Fall anders verfasst! Und warum ich schockiert war : ich hatte nicht damit gerechnet dass er es genauso versteht und wollte ,mit dem darauffolgenden Satz unsere Freundschaft irgendwie noch retten....
Danke für deine ehrliche Meinung
Du meinst es nicht nur freundschaftlich, er schon. Lass es lieber bleiben, am Ende machst du dir nur Hoffnungen und wirst enttäuscht.
Er will nicht. Das hat er kommuniziert. Und ihn zu manipulieren wird das nicht ändern.
Ihn zu manipulieren war und ist nicht mein Ziel wenn es irgendwie ansatzweise so rüber kam,muss ich wirklich versuchen mich zu verbessern! Danke für deine Meinung
Würde es abschließen.
Schließ es ab. Er würde es wissen, wenn er was von dir wollen würde. Offenbar ist es nicht so.