Freund schreibt mit anderer aber nur Freundschaftlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kann dich total verstehen, bin M17.

Ich finde das war er macht persönlich überhaupt nicht nett und einfach nur falsch ich kann dir da wirklich nur zustimmen. Ich hatte auch schonmal mit einem Mädchen zutun was nach mehreren bitten ihr Verhalten immernoch nicht geändert hatte was mich schließlich sehr verletzt hat weil ich sie so sehr mochte.

Jemand außenstehendes würde jetzt sagen dass du das mit ihm beenden solltest aber ich weiß selber nur zu gut wie schwer es sein kann jemanden loszulassen den man so gern hat und in den man so viel Zeit und Energie investiert hat.

Wenn du wirklich meine ehrliche Meinung hören möchtest finde ich das das mit ihm und dir kein gutes Verhältnis mehr ist; viele Jungs stehen manchmal auf ältere, aber ich glaube das sie ihn am Ende nur ab der Nase herumführen will glaub mir.

Am Ende ist aber auch wichtig zu sagen dass du ihn als Person am besten kennst und deshalb die Entscheidung selber treffen musst.

Ich hoffe meine Antwort hat dich nicht verletzt und wünsche dir alles Glück der Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Layla816
Fragesteller

Vielen Dank dir! Ich bin einfach so hin und her gerissen was ich fühlen soll. Diese „Freundschaft“ find ich einfach nur respektlos mir gegenüber.

meiner meinung nach sollte dein freund nur augen für dich und nicht für ne andere haben! schreiben kann er ja mit ihr, solange das nicht noch zu krass wird, beispielsweise mit herz etc. schreiben(typisches schreiben in einer beziehung eben)

Layla816
Fragesteller

Ja das finde ich auch. Hab ja nix gegen schreiben aber es wurde einfach viel zu übertrieben.

Finde das schreiben hier nicht mal das Problem.. das viel größere Problem sehe ich in seinem "Versprechen?" -falls es eins war- was er nicht eingehalten hat.

Layla816
Fragesteller

Seiner Meinung nach hat er es ja eingehalten weil er die letzte woche kaum mit ihr geschrieben hat, aber die letzten zwei Wochen davor jeden Tag. Er meinte er konnte den Kontakt ja nicht sofort abbrechen

JayJayJay09610  17.06.2023, 12:21
@Layla816

Das stimmt. Von jetzt auf gleich den Kontakt abbrechen geht nicht, zumindest nicht wenn man es höflich machen will. Aber 2 Wochen danach noch jeden Tag zu schreiben halte ich für unangemessen.. man distanziert sich langsam und gut ist.