Soll ich mit fußball anfangen?

2 Antworten

Am besten jetzt sofort, weil jetzt noch Hallensaison ist.

Die Kondition im Fußball und Basketball ist nämlich sehr unterschiedlich. In der Halle dominierst du aber die meisten Fußballer konditionell, weil du es durch Basketball gewöhnt bist. Auf dem Rasen sieht das schon anders aus.

Du kannst es auch erst mal ausprobieren. Ist nicht selten im Fußball, dass jemand für 1-2 Wochen mittrainiert und dann nicht wieder kommt. Du musst dich nicht gleich komplett registrieren/anmelden.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 19:21

Das Team ist soweit ich weiß recht gut, deshalb denke ich nicht, dass ich direkt spielen darf. Außerdem dauert es bis man einen spieler pass hat

NYlifO  06.01.2024, 19:28
@Inkognito-Fragesteller

Spielerpass brauchst du ja nur für Pflichtspiele. Die fangen erst Mitte Februar an.

Dachte mehr an Training. Du schaffst dir selbst einen kleinen Vorteil, wenn du jetzt sofort startest. Wie schon gesagt, ist es nicht selten, dass neue Spieler einfach mal reinschnuppern, egal wie gut oder schlecht. Habe noch nie erlebt, dass jemand ausgelacht wurde. Und da waren wirklich schlechte dabei.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 22:23
@NYlifO

Ah ok

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 21:04
@NYlifO

Danke 🤩

Ich würde auf jeden Fall anfangen. Wenn es dir Spaß macht, solltest du es tun. Es muss dich nicht interessieren was die anderen darüber denken, sie machen es ja auch weil sie es mögen. Du könntest schon mit denen reden die du dort schon kennst, nach einer Zeit wirst du dich daran gewöhnen und die anderen auch. Vielleicht gibts ja auch jemanden der auch noch einen Freund sucht und dann könnt ihr euch anfreunden

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 19:22

Danke