Soll ich mit dieser Verbrennung ein Krankenhaus gehen?

verbrennung - (Hand, Verbrennung, Backofen) verbrennung hand - (Hand, Verbrennung, Backofen)

12 Antworten

Hast du schon kaltes Wasser drübergetan? Ob du zum Arzt gehst, oder nicht, bleibt dir überlassen. Jedenfalls musst du Brandsalbe drauftun.

Na ja sieht jetzt harmlos auf den bildern aus aber ein kratzer ist es nicht wirklich es ist nicht groß aber das loch wo die haut weg ist ist schon recht tief. Ich kann keine besseren fotos machen.

naja das geht ja noch... halte die hand kühles wasser..dann hört das brennen auf...morgen dann entweder zum arzt oder in apo ne salbe holen

kühlen, kühlen, kühlen mit lauwarmen (nicht eiskaltem) Wasser, das wird schon, ist nicht lebensbedrohlich.

Hast Du gepult???

nicpic2005
Fragesteller

Ne am backofen verbrannt und die Haut hat es abgezogen. An der stelle wo die haut weg ist tut es nicht weh nur außen brennt es hölle. gekühlt hab ich schon seit 3 stunden ist um ca halb acht passiert. Echt hölle.

PeRiBa  17.08.2011, 23:21
@nicpic2005

JA, Verbrennungen sind gemein. geh morgen zum Arzt. Schlafen wird wohl heute nacht keinen Spaß machen

Ab in die Ambulanz! Schnellstens. Die können lindern... Gute Besserung!