Soll ich mit auf Abschlussfahrt?

6 Antworten

Das musst Du ganz allein für Dich entscheiden. Ich würde es mir gut überlegen schließlich sind 200 Euro für 3 Tage nicht grad wenig Geld. Wenn Du denkst das Du dich dort nicht wohl fühlen wirst wegen deiner Klassenkameraden dann bleib zuhause. Du musst dich nicht zu etwas zwingen. Ich glaube auch nicht das Du etwas verpasst, Du kannst dafür hier etwas schönes mit deinen Freunden unternehmen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Du musst selbst entscheiden was Du tun möchtest.

microgameszocke
Fragesteller

Hallo, ich bin jetzt doch mitgefahren und fühle mich richtig schlecht. Meine "Klassenkameraden" ärgern mich weil ich dick bin, machen die ganze Zeit Bilder von mir etc. Möchte eigentlich nur nach Hause aber es ist echt blöd, wenn ich morgen gehe, weil wir ja übermorgen schon wieder heim fahren.

Retrogamer87  27.01.2023, 08:12
@microgameszocke

Oh man, das tut mir echt Leid. Am besten einfach sich nur um sich selbst kümmern, blende die anderen einfach aus.

Je mehr du mitmachst und Leute besser kennen lernst und dich auch von der netten und umgänglichen Seite zeigst, desto weniger werden die über dich lachen. Leg dir nen dickeres Fell zu und mach mit, lass die Leute reden (dievÄrzte)

Ìch würde zu Hause bleiben.

Zum einen weil Du begürchtest, wegen Deines Aussehens (Übergewicht) veralbert zu werden.

Zum anderen sind € 200,-- für eine dreitägige Abschlußfahrt eine Menge Geld, das Du ganz bestimmt besser ausgeben oder sparen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

klar geh mit wird immer ganz spaßig.

Grüße Anna

Wenn ihr nur zum Lasertag nach Salzburg fährt würde ich nicht mitgehen. Spare dir das Geld ;-)