Abschlussfahrt?

4 Antworten

Das hängt zu allererst davon ab, was in dem Betrag, der für die Klassenfahrt zu zahlen ist, schon enthalten ist - der Betrag unterscheidet sich signifikant, wenn beispielsweise der Eintritt in den Europapark enthalten ist oder nicht, weitere wesentliche Kostenfaktoren sind die (nicht) enthaltenen Mahlzeiten etc. pp.

Privat5257
Fragesteller

Alle Kosten sind enthalten in dem Betrag was wir gezahlt haben, außer das Essen.

HugoHustensaft  10.04.2022, 18:10
@Privat5257

Na ja, alleine für Verpflegung sollte man sicherheitshalber mit um die 20 € pro Tag kalkulieren, etwas Reserve wäre sicher nicht schlecht - 3 Nächte heißt 4 Tage, also weniger als 100 € sollten es nicht sein.

Ohaaa ihr glücklichen.Kommt ja auf die Tageszahl an.Lieber zu viel mit nehmen als weniger einfach.So 20€ Pro Tag vielleicht.Das sollte locker reichen wenn du nicht jeden Tag auf die kacke hauen willst

Kommt drauf an, was im Preis schon inklusive ist, aber ich würde mal mit 20 Euro pro Tag rechnen plus 60 Euro für Europapark. Also insgesamt etwa 160€. Dann müsste das eigentlich reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, was Du auf dieser Fahrt alles noch selbst bezahlen musst.

Ist schon alles im Fahrtpreis enthalten, würde ich als Deine Oma Dir ein Taschengeld von 100 Euro geben.