Soll ich mit 18 ausziehen?
Hallo
ich lebe zurzeit bei meine Eltern und mit drei Geschwistern und eine Nichte .
Sollte ich mit 18 ausziehen ? Ich fühle mich einfach nicht wohl da ich mit keinem so richtig klar komme außer mit meinem Vater. Jeder ist gefühlt gegen mich. Manchmal hasse ich es hier. Meine Nichte hat ADHS was richtig nervt weil sie sich die ganze Zeit bewegt und nervt . Es gibt immer was, was mich nervt. Meint ihr ich soll dann ausziehen ? Wenn ja, wie soll ich dann klarkommen, weil ich war irgendwie nie richtig alleine
3 Antworten
Wenn du es dir leisten kannst, dann mach es. Wenn man sich bei seiner Familie nicht wohlfühlt, dann ist ausziehen die beste Lösung.
Pack deine Träume, deine Pläne, deinen Mut, Zieh in die Welt, dort findest du dein gut. Du weißt, es wird hart, doch der Weg ist das Ziel, Unabhängigkeit, Mann, das ist dein Spiel.
Unabhängigkeit, Freiheit, yeah, das klingt sweet, Selbstständig leben, wie’n Beat auf nem Beat. Dein eigenes Space, keine ständige Action, Frei von den Leuten, die dich in den Wahnsinn peitschen.
Doch denk an die Kohle, die du brauchst, Miete, Essen, all das kostet Applaus. Finde nen Job, mach deinen Plan klar, Mit Skills und Support kommst du schon da.
Bleib verbunden, mit Fam und mit Friends, Gemeinsam packt ihr’s, keine Loneliness. Probewohnen, einfach mal checken, Das neue Leben, das wird sich schon wecken.
Yo, MrAnswers , der Start in was Neues, Mit dem Mic in der Hand, zeig ihnen, was treues. Du rockst das Leben, Schritt für Schritt, Mit Stärke und Mut, yeah, du schaffst es, ganz gewiss.
Wenn du es dir leisten kannst, dann zieh aus.