Soll ich mir was vom Bäcker holen?

5 Antworten

Ja, 2 Toastscheiben sind nicht wirklich viel, mich würde das nicht satt machen

lochnets
Fragesteller

ja sobald in der früh hab ich noch nicht viel hunger, dafür jetzt umso mehr

Bei 2 Scheiben Toast wundert es mich null das du schon wieder Hunger hast. Von daher hol dir einfach noch was wenn du es nicht bis zur Mittagspause aushältst.

Tipp fürs nächste Mal: richtiges Vollkornbrot zum Frühstück mit Belag, Aufstrich, Gemüse, Eiern o.ä. Hält dann deutlich länger satt als 2 Scheiben Toast.

lochnets
Fragesteller

ich hab so bald in der früh noch nicht viel hunger um so viel zu essen mit eiern usw.
und ich hab auch öfter mal vollkornbrot zum frühstück
hab trotzdem schnell wieder hunger...

HikoKuraiko  01.02.2022, 09:13
@lochnets

Dann musst du eben mehr essen 🤷 bzw mehr Eiweiß zum Frühstück. Und ob du jetzt 2 Toastscheiben oder 2 Scheiben Vollkornbrot isst mit z.b. Ei drauf macht jetzt keinen Unterschied von der Menge her.

Würde bis 12:00 warten.

Wenn du ab und zu Hunger hast kannst du dir eine kleine Dose mit frischen Gurken, Karotten oder Paprikaschnitze mitnehmen. Das ist der perfekte Snack für zwischendurch.

Wenn ich Hunger habe esse ich was ... ganz einfach :-)

Würde ich persönlich nicht tun. Ich frühstücken aber auch kein Toast.