Soll ich mir neues Handy holen obwohl meins noch funktioniert?

4 Antworten

Spar lieber dein Geld, denn du wirst es auf jeden Fall später brauchen. Wenn du sowieso ein Handy hast welches sogar noch funktioniert, wieso solltest du dir ein neues überteuertes Handy kaufen. Außerdem ist es nur ein Handy. Dein Geld kannst du besser investieren.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee lass mal, ich m/14 habe mein Handy schon seit 3 jahren und hohle mir auch die nächsten Jahre kein neues. Spare das Geld lieber, oder kaufe etwas nützlicheres

Auf jeden Fall, das belebt die Wirtschaft.

Wenn es dein geld ist, kannst du es kaufen. Ich würde aber nicht gleich für eine sache alles verzichten, sowie deine eltern dir zu sagen hat