Spar lieber dein Geld, denn du wirst es auf jeden Fall später brauchen. Wenn du sowieso ein Handy hast welches sogar noch funktioniert, wieso solltest du dir ein neues überteuertes Handy kaufen. Außerdem ist es nur ein Handy. Dein Geld kannst du besser investieren.

lg

...zur Antwort

Mach das nicht, da werden nur Probleme auf dich zurück fallen.

...zur Antwort
Ich würde mich freuen

Wenn du nicht glücklich darüber bist, kann man auch keine glückliche Reaktion erzwingen, deswegen solltest du ihr auch nichts vormachen. Am besten drüber reden und klären. Falls du das super findest, dann natürlich freust du dich. Nimm sie in den Arm. Redet auch dann darüber. Was du aber NIEMALS machen solltest ist, einfach nur da zu stehen und nichts zu sagen oder vllt einfach zu gehen. Überhaupt nicht akzeptabel.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das völlig normal. Bin ein Mädchen und mag nur jungs, aber habe auch auf manche Mädchen ein „crush“ (auch von Anime). Würde jedoch nichts mit Mädchen anfangen. Würde sagen du bist hetero.

...zur Antwort

Hallo, es gibt da eine Produkt Reihe namens the ordinary, von dieser Marke gibt es ganz viele Produkte gegen unreine haut, trockene Haut, fettige Haut und so weiter. Vielleicht erkundigst du dich mal im Internet darüber. Zu jedem Produkt steht immer jeweils, wozu es hilft. Da wird bestimmt etwa dabei sein. Meiner Meinung sind die Produkte jedenfalls gut. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg

...zur Antwort

Wenn du nicht willst, dass das jemand sieht, könntest du die vllt zerschneiden und mit einem Feuerzeug drüber gehen, damit man nicht mehr sieht was drauf war you know?
also das schmilzt ja oder es entstehen brandlöcher.

aber mach das mit dem Feuerzeug am besten draußen und sei vorsichtig!

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war nicht Damon, sondern ein Vampir der sie umbringen wollte. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.