Soll ich mir mw2 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Ja

Du bist über den empfohlenen Anforderungen, also sollte es keine Probleme geben.

Ich spiele grade mit einer RX580, die genauso gut wie die 1060S ist. Dein Prozessor ist sogar besser als mein 2600x.

Ich kann auf FHD, hohen Settings mit 60 FPS und ohne Ruckler spielen.

Tipp: Kaufs auf Steam, dann kannst du es wieder zurück geben, falls es aus irgendeinem Grund doch nicht wie gewollt laufen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Man schaue sich die Systemanforderungen an

CoD Modern Warfare 2: Das sind die Systemanforderungen (gamestar.de)

und dann stellt man fest, daß die Maschine 1080p auf hoher Detailstufe mit 60fps schaffen sollte

Allerdings würde ich noch 10€ drauflegen und dann diesen hier nehmen

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 500GB M.2 SSD | Gaming PC | Memory PC

Ja

Spielbar wirds sein, nur halt auf niedrigen Einstellungen und vermutlich trotzdem nicht mit massig FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3
Nein

Nein - ich würde mir keinen neuen PC kaufen. Ich will auch mal zufrieden sein mit dem was ich habe und nur weil ich ein spiel dadrauf nich spielen kann würde ich keinen besseren PC kaufen. Dann spiel ich halt ein anderes Spiel was auf meinem PC gut läuft. Ich bekomme auch keinen neuen schnellen PC einfach so geschenkt. Habe einen älteren Gebrauchten laptop geschenkt bekommen und bin voll zufrieden damit. Wenn ich unbedingt einen neuen besseren will muss ich dafür sparen und das kann ewig dauern weil ich nich viel Taschengeld bekomme.

Ben156
Fragesteller

Aber ich glaub ich kann darauf das spielen

Silas12  04.11.2022, 10:14
@Ben156

:-) dann viel spaß wenn das spiel doch drauf läuft :-)

Ben156
Fragesteller
@Silas12

Danke. Aber ich denke das es drauf läuft, weil mein Freund einen schlechteren hat aber es auch läuft