Soll ich mir einen Buzzcut rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Rasier dir einen Buzzcut 86%
Anderes 8%
Lass sie so wie sie sind 3%
Musst du selbst entscheiden 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Vielleicht erstmal die Kurzhaarfrisur die Cara Delevigne hatte ausprobieren, ist auch schon schön kurz, aber noch ein bisschen länger als Buzzcut:

https://www.youtube.com/watch?v=SlsHUCeq3rM

Danach kannst du dann immer noch einen Buzzcut muchen.

Oder wenn du dann schon soweit bist vielleicht sogar eine komplette Glatze, glaube eine richtige Glatze wäre bei Mädchen auch toll!

Rasier dir einen Buzzcut

Wenn du einen Buzzcut wills mach es, höre nicht auf dein Umfeld. Es ist dein Körper, deine Haare und da aben andere nichts zu entscheiden.

Rasier dir einen Buzzcut

Ich würde mir an Deiner Stelle die Haare so scheren lassen wie Du Dich am wohlsten damit fühlst.

Wenn Du schon die Unterstützung Deines Umfeldes hast gibt es doch gar nicht mehr viel zu überlegen.

Maschine an auf auf geht's.

Musst du selbst entscheiden

Wenn dich alle unterstützen, dann finden sie das scheinbar auch schön. Klingt nach ner soliden und auch durchdachten Idee.

Ich persönlich finde BuzzCuts eigentlich sehr hübsch.

Was du wissen solltest ist, dass das Rauswachsen super nervig ist, deine Haare durchlaufen total merkwürdige Stufen und du echt einen Nervenzusammenbruch nach dem nächsten kriegst. Vor allem, wenn du beim Haarestylen kein Talent hast. Das kenne ich, habe nen Undercut.

Anderes

Buzzcut finde ich bei Mädchen garnicht schön, weil gerade wenn du ungeschminkt bist, siehst du dann schnell wie ein Junge aus.

Wenn dann finde ich steht Mädchen eine komplette rasierte Glatze besser, weil dann könntest du beim Make-Up alle Farben ausprobieren weil dann auf deine Haare keine Rücksicht mehr nehmen müsstest. Machen auch manche MUAs.

Wenn du dir unsicher bist ob du das Gefühl magst könntest du auch mit einem Sidecut oder Undercut anfangen.