Soll ich mir ein Dildo holen als Jungfrau?

6 Antworten

Es ist vollkommen egal dass du mit 20 noch Jungfrau bist, solltest du bei deinem 1. Mal allerdings nicht vor deinem Partner verschweigen. Ich persönlich würde nicht einen Dildo nehmen wenn ich an deiner Stelle wäre, andererseits was soll schon passieren? Du kannst auch einfach weiter gebaut sein also was für ausleiern? Rede dir sowas bitte nicht ein und tu das was du willst. Du willst einen Dildo? Hol dir einen Dildo! Dein Körper gehört dir und wer damit nicht klar kommt hat an deiner Seite nichts verloren:)

Von einem Dildo wirst du untenrum nicht weiter, als wenn du einfach Sex hättest.

Über dererlei Dinge würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Du solltest deine Sexualität frei ausleben dürfen und dazu gehört, dass du masturbierst, wenn dir danach ist.

ich bin auch 20 und auch Jungfrau, wenn es dich ein bisschen beruhigt. ich hab deswegen aber nicht vor mir einen dildo anzuschaffen, denke das ist auch nicht der richige schritt. hab einfach geduld, der richtige kommt schon noch :)

Xasourix  28.01.2020, 20:23

Ich nehme an Sex, ist Liebe für euch?

Was ein schwachsinn.. du leierst doch nicht unten rum aus wenn du dich mit einem Dildo befriedigst😂.. mach einfach das, wonach dir ist😊

außerdem bitte hör auf dich dafür zu rechtfertigen, dass du mit 20 „noch“ Jungfrau bist. Ist doch scheis egal wann man sein erstes mal hat. Bin 19, werde dieses jahr nach dem Sommer 20 und bin auch Jungfrau na und? ♥️🙏🏻lg

Christian0677  05.02.2020, 01:59

Sehe ich auch so und finde es toll zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die auch mit Anfang 20 Jungfrau sind, da ich bei den meisten Posts hier denke, was denn aus der Gesellschaft geworden ist, wenn ich solche Fraagn von 13 jährigen lese.

Hallo Blobloxxx, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist..aber ich hatte mal eine Freundin die war 25 jahre alt und auch noch Jungfrau..also nicht so schlimm..war eine schöne Zeit mir Ihr...kannst ja mal antworten wie der jetzige Stand der Dinge ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung