Soll ich mir ein besseres Netzteil holen?

3 Antworten

Ich finde zu dem Netzteil nicht viel, aber was ich finde, lässt nichts besonders gutes erahnen.

Hier eine kleine Auswahl an tauglichen Netzteilen für Dein System:

Guck aber unbedingt vorher nach, wie tief das Netzteil sein darf, um ins Gehäuse zu passen. Das sollte eigentlich höchstens mit dem Dark Power problematisch werden, aber ich kenne ja Dein Gehäuse nicht.

600W passt ganz gut, aber was für ein noname ist es?

TimbauLP
Fragesteller

Muss ich dafür in meinen PC reinschauen?

Peti0127  27.06.2021, 10:43
@TimbauLP

Ja, ich würde deinen Netzteil wegschmeißen und irgendwas kaufen der auch einen Namen hat. Beim Netzteil darf man nicht sparen, wenn das kaputt geht, dann funktioniert gar nichts, andere Komponente können auch beschädigt werden wenn dein Netzteil einen Fehler hat