B450 aorus m dram leuchtet rot?

2 Antworten

Schau mal ab 16:07 .Da wird was darüber gesagt. Der macht auch ein Bios Update.Also ja,ich glaube du musst ein Bios Update machen.

https://www.youtube.com/watch?v=AlBPWvpdggM

XGamer11208  30.03.2020, 18:34

Das B450 braucht kein Bios-Update für 2xxx Ryzen-CPUs

meosma31  30.03.2020, 18:39
@XGamer11208

Dachte ich mir auch aber wenn nichts geht schadet es bestimmt nicht eins zu machen.

Justin867
Fragesteller

Währe auch schwierig gewesen weil mein pc gar nicht bootet

Hast du den schon eine Lösung habe das selbe Problem das selbe Mainboard

Justin867
Fragesteller

Ist schon etwas länger her aber es lag glaube ich dem Arbeitsspeicher. Habe beide ausprobiert und nur bei einem hats funktioniert ansonsten war glaube ich mein netzteil defekt aber das war nicht die lösung dafür