600W be quit Power B9 Netzteil?

1 Antwort

Ja, das sollte funktionieren. Ein 600W Netzteil sollte genug Leistung für eine RX 6700 XT bereitstellen. Überprüfe trotzdem, ob das Netzteil ausreichend Anschlüsse mit den richtigen Pinbelegungen für deine Grafikkarte hat.

Lorenz457
Fragesteller

Wo kann ich das mit den Pinbelegen nachschauen?

SimpleSage  03.02.2023, 16:14
@Lorenz457

Das kannst du in den technischen Daten des Netzteils und der Grafikkarte nachschlagen. Diese Informationen findest du in der Regel auf den Websites des Herstellers oder in den Benutzerhandbüchern, die mit dem Produkt geliefert werden.