Rx 6700xt mit 400 watt netzteil?

2 Antworten

Ich würde auf jedenfalls ein größeres Netzteil nehmen. Denn die Grafikkarte alleine zieht sich schon bis zu 230 Watt. Und wenn da dann noch der Rest dazu kommt sinnt das je nach Prozessor ca 350 Watt. Und man soll din Netzteil niemals voll auslasten. Ich würde dir ein 600 Watt oder sogar 700 Watt Netzteil empfehlen.

Hi, klappen würde es, wenn deine CPU nicht allzu viel Strom zieht, aber empfehlenswert ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Viktor1313
Fragesteller

meine cpu zieht 65 watt