GPU Upgrade?

1 Antwort

Das mainboard ist nicht das Problem und spielt keine Rolle

Dein Netzteil halte ich für zu klein. Und ist auch die Frage ob die CPU nicht auch zum Bottleneck wird, aber ist noch vertretbar

Yuhid
Fragesteller

Ok danke für die Information, Würde es also ausreichen wenn ich ein Adapter holen würde welches 1x 8 pin zu 2x 8 pin macht?

flauski  20.01.2024, 11:06
@Yuhid

Meinst nicht, dass das einen Grund haben könnte, wenn Dein Netzteil nur einen 8Pin hat? Fehlt da vielleicht einfach die Leistung für einen 2ten?

Kevin240501  20.01.2024, 11:55
@Yuhid

Würde ich absolut von abraten. Zumal dein Netzteil auch nicht am Leistungslimit laufen sollte die ganze Zeit