Reicht mein Netzteil( Enermax Pro 600W ) für die Hardware aus zum zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es reicht macht dir keine Sorgen.

Du kannst deine Wattzahl auch ermitteln.

Gib bei Google : Bequiet PSU Calculator

ein.

Dann kannste dan dein Prozessoor , Grafikkarte, viel Arbeitsspeicher du dran hast.. ggf wakü..aio..lüfter.. ssd..laufwerke angeben.

Und ob du Overclockst oder nicht. Und es spuckt dir dan die Ungefähre Wattzahl raus.

Wenn du es schon hast, dann kannst du das an sich problemlos nutzen.

Aber extra noch dafür kaufen solltest du es nicht.
Da gäbe es deutlich bessere Optionen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Wenn es nicht reichen würde würde der PC aus gehen.

Aber ja reicht locker flockig

Das reicht definitiv! Aber warum 32gb RAM? Außerdem werden 4 Kits nicht mit 3200mhz laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung