Soll ich mir das Razer Blade 17 Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Razer Blade 17 50%
Anderer ( und wen welcher ) 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe meine Erfahrung so gemacht, und der Razer Blade 17 ist eigentlich ganz gut. Ich kann aber außerdem die Laptops von Omen und NZXT empfehlen. Alles, außer Acer! Lass mir ja die Finger von dem, bin mehr als oft genug enttäuscht worden. Apple finde ich auch nicht so rasend, weil du da Geld für Programme wie Parallels ausgeben musst, um Windows nutzen zu können. Fortnite geht auf Apple eben nur in älteren Versionen, die meisten Spiele gar nicht. Steam und Epic Games kannst du auf jeden Fall schonmal vergessen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG Juleeey17

Kenshin663  11.06.2023, 19:27

Die Acer Nitro-Reihe ist recht gut, vor allem die TGP für die GPU ist nicht unter aller Sau.

Juleeey17  11.06.2023, 21:20
@Kenshin663

Kann sein, ich habe wiegesagt nur aus meiner Erfahrung gesprochen.

Kenshin663  11.06.2023, 22:19
@Juleeey17

Die günstigeren Acer sind zwar wieder etwas besser (bis auf den sch... verlöteten Ram), aber viel auch nicht. Aber die Nitro-Reihe fällt total aus dem Rahmen. Habe mir bei unserem Händler vor Ort schonmal welche angeschaut und war angenehm überrascht.

Kenshin663  11.06.2023, 22:52
@Juleeey17

Gerne. Ich hatte auch schon Toshiba (leider im Privatbereich nicht mehr präsent), MSI und derzeit einen Omen. Und mit allen zufrieden. :)

Kenshin663  11.06.2023, 23:14
@Juleeey17

Ich habe seit langem schon nur noch leistungsstarke Laptops -> keinen vernünftigen Platz für einen Desktop.

Naja

Es gibt viele Razer Blade 17

Wenn du mir ein Link von ihn schickst kann ich dir mehr sagen

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby