soll ich mich nach einem korb bei ihr melden?

6 Antworten

Es ist eine große Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Und es wäre unklug, da tagelang zu warten!!

Ergreife doch die Gelegenheit und setzte genau ihre Aufforderung um: Schicke Ihr diese Herzen und schreibe noch ein paar gut und nett aber nicht aufdringlich formulierte Worte dazu.

Ich kann verstehen das du verunsichert bist aber wenn du die freundschaft mit ihr willst obwohl sie nichts von dir will und du es verkraftest falls sie jemand anderen hat und sie über ihn redet kannst du dich schon bei ihr melden. Ich an deiner stelle würde aber noch etwas warten da du sicherlich noch verlezt davon bist das sie dir einen Korb gegeben hat. Melde dich einfach bei ihr wenn du dir sicher bist das du nur noch freundschaft willst.

Viel glück noch :)

Diese SMS ist einfach nur eine kleine nette Geste in der dieses Mädchen mitteilen möchte, das Du ihr als Freund durchaus wichtig bist und sie gerne auf freundschaftlicher Ebene den Kontakt zu Dir erhalten möchte. Die verschiedenen Herzchen die solltest Du nicht überbewerten denn die sind nur schmückendes Beiwerk so zu sagen. Du musst Dir nun gut überlegen, ob Du an einer solchen Lösung interessiert bist oder nicht.

ich würde abstand von ihr halten. wenn sie doch interesse an dir hat, wird sie sich bei dir melden...

Ich denk schon, das sie will, das Du Dich meldest. Mädchen sind manchmal kompliziert. Wenn sie Dich wirklich interessiert musst Du am Ball bleiben. Mach Dich ruhig ein wenig "zum Affen". Manche finden das sehr süß....