Als Mädchen Crush anschreiben (WhatsApp, Instagram)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mach einfach und riskiere einen Korb 86%
Ich habe eine Idee, wie du ihn anschreiben kannst 14%
Ich würde es einfach lassen 0%
Warte bis er auf dich zukommt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine Idee, wie du ihn anschreiben kannst

Kannst ja ein normalen Chat anfangen, ohne es gleich auf den Punkt zu bringen. Je nach Charakter freuen sich Jungs, wenn wir mal diejenigen sind, die auf sie zugehen.

Viel Glück und LG Chiara

Mach einfach und riskiere einen Korb

Ich hatte das selbe problem aber ich hab es noch vor dem Homeschooling gemacht. Ich habe zwar einen Korb bekommen aber wir sind freunde geblieben und er ist sogar iwie noch netter als sonst zu mir.

Mach einfach und riskiere einen Korb

Versuch es nochmal. Vielleicht mag er dich (wieder).. So ists bei mir auch früher wieder geworden...

;)

LunaCatGaming
Fragesteller

Nein, dass war ein anderer der mir den Korb gegeben hat. Der Junge (Nick) hat mir noch keinen Korb gegeben

Gustl2007  13.01.2021, 17:38
@LunaCatGaming

Achso... Ich würde es trotzdem definitiv riskieren. Ich mein Liebe kann man doch nicht stoppen..Ruf ihn an und telefoniert eine lange Zeit. Wenn du Stimmung richtig gut ist und ihr beide viel Spaß und gute Laune habt, dann sag ihm das du ihn was sagen musst. Sag ihm das du glaubst du hast dich in ihn verliebt. Überrumple ihn aber nicht zu sehr, er wird erstmal auf Abstand gehen schätze ich. Aber vllt hast du ja Glück und er empfindet ähnliche Gefühle...

LG

Gustl2007  13.01.2021, 17:43
@Gustl2007

Kannst ja mal hier nochmal kommentieren in einer Stunde obs geklappt hat oder ob es scheiße war. Bei mir hat das bei meiner alten Beziehung auch geklappt

;-)

Mach einfach und riskiere einen Korb

Schreib ihn einfach mal auf WhatsApp an und schau ob du mit ihm ein normales Gespräch aufbauen kannst.

LunaCatGaming
Fragesteller

Aber wie sollte ich das anfangen?

Gustl2007  13.01.2021, 17:39

Ich rate nicht zu WhatsApp... lieber anrufen

XXsadXX  13.01.2021, 17:49
@Gustl2007

Welcher Mensch ruft wem einfach so an? Jeder schreibt einem einfach so an.

Mach einfach und riskiere einen Korb

Er wird sich nicht trauen und auch Mädchen können Jungs ansprechen ;)

Liebe Grüße und viel Glück, Marshadows

LunaCatGaming
Fragesteller

Problemchen für mich: Ich hab schon 3 Mal Jungs angesprochen (im Zeitraum von 4 Jahren) und immer einen Korb bekommen

Marshadows  13.01.2021, 17:36
@LunaCatGaming

Ich bekomme ca. einmal die Woche einen Korb haha^^ aber Selbstvertrauen bekommst du dadurch auch :)

Ist wichtiger als du denkst

LG, Marshadows