Soll ich mich mit ihm treffen (Daddy)?

6 Antworten

Nach Deiner Wortwahl zu urteilen,bist Du noch keine 21,sondern noch in der Pubertät.Warum schreibst Du statt „sein Ding" nicht Penis oder Schwanz.Und das ihr euch erst 2 Tage kennt aber schon in die Kiste springen wollt finde ich sehr bedenklich.

Ich selbst bin über 60.Meine Meinung zu dem Typen ist,das er seine Geilheit mit Dir ausleben möchte,aber Dich dazu benutzen möchte

Es gibt noch andere schöne Dinge im Leben als große Schwänze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da dein Username "tote Seele" ist, sage ich nein. Du brauchst nicht die Schmerzen seines großen Schlongs benutzen um dich wieder am Leben zu fühlen, da gibt es auch andere, gesündere Methoden. 50 jährige die sich an so junge Dinger wie dich ranmachen sind mir grundsätzlich mal ziemlich suspekt. 20cm tun dir nur weh. Ich hab schon mit meinen 17cm oft Probleme bei Frauen, dass ich hinten anstoße.

Von Experte Kbeacker bestätigt

Du willst also zu einem wildfremden Mann in die Wohnung? Na das nenne ich leichtfertig. Kann man nur von abraten.

Über Penisgröße kann Mann übrigens viel erzählen. Vergiss also den Zollstock nicht, um nachzumessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Von Experte JustASingle bestätigt