Soll ich meiner Schwester eine Nerf Gun kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Definitiv 80%
Nopie 20%

4 Antworten

Definitiv

.... auch längerfristig gut investiert. Da kann man auch Anderes reinfüllen. Könnte sein das sie es besser findet als du denkst :-) Kannst du dir dann auch leihen. Gibt viele Leute die mal eine Abklühlung nötig haben

Wenn es nicht klappt ist die dir aber dankbar, was man u.U. auch mal nutzen könnte. Best Invest!

Nopie

Du könntest auch einfach aufhören dich zu benehmen als wärest du 5 Jahre alt und aufhören sie städig zu nerven.

Ich denke damit wäre deine Schwester deutlich glücklicher und es würde langfristig eure Beziehung auch verbessern.

KiraBae
Fragesteller

Sowas ist unter Geschwistern voll normal, das ist doch Gewschwisterliebe😂🫶

testwiegehtdas  22.08.2023, 15:30
@KiraBae

Das ist bei kleinen unreifen Kindern normal, ab einem gewissen Alter aber nicht mehr.

Ab einem gewissen Alter lernt man, dass wenn es für die Schwester z.B. eh schon schwer ist weil ihr geliebter Freund weit weg in Amerika ist, man sie nicht noch zusätzlich in ihrer Privatsphäre stören mit dummen Dingen wie Licht aus machen belästigen muss. Sondern auch mal etwas Rücksicht nehmen darf, statt nur ans eigene Bedürfnis zu denken.

Julle999  28.08.2023, 17:34
@KiraBae

Ich(25) ärgere meine Schwester(23) jeden Tag, oft auch mehrfach

Definitiv

Ich würde aber ein Chinadingen für 2€ holen, die Orginalen sind sehr teuer.

KiraBae
Fragesteller

Weiß du wie teuer zufällig