Soll ich meiner Freundin vorschreiben, einen Zopf zutragen?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Jetzt habe ich vor, ihr vorzuschreiben, dass sie ihr Haar zu einem langen Zopf flechten soll.

Was Du vorhast bzw. willst, ist vollkommen irrelevant. Denn: Du hast niemandem etwas vorzuschreiben - so einfach ist das.

Was würdest Du denn sagen, wenn sie versuchen würde Dir vorzuschreiben, dass Du Dir eine Schleife um Deinen Schniedel zu binden hättest?

Klasse Antwort.👍👍👍

1

Oha wie bist du denn drauf?

Würde dir gefallen, wenn du volle Haare hast und deine Freundin schreibt dir vor, du musst dir eine Glatze machen, weil sie Männer mit Glatze geil findet?

Weder Mann noch Frau hat dem Partner vorzuschreiben, wie er sich kleiden und frisieren soll. Lebst du noch im Mittelalter?

Du kannst sie ja nicht so arg lieben, denn dann würdest du ihren Geschmack respektieren.

Du kannst sie mal bitten, ob sie dir nicht den Gefallen tun möchte und mal einen Zopf tragen, weil dir das gefällt, aber vorschreiben geht gar nicht.

Du kannst natürlich sagen dass du geflochtene Haare schön findest, aber es ist immer noch ihre Entscheidung ob sie dir den Gefallen tut oder ob sie lieber weiterhin ihre Haare offen trägt. "Vorschreiben" wird schwer, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, Frauen müssen nicht machen was Männer wollen, und das ist auch ihr gutes Recht! Wenn deine Freundin möchte dass du einen Männerdutt trägst, würdest du das wohl auch nicht tun wenn es Dir nicht gefällt.

Wäre ich Deine Freundin würde ich Dir dann aber auch vorschreiben, einen Zopf zu tragen. Ich helfe Dir sogar dabei, ihn aus Deinem großen nutzlosen "Haar" zu flechten, welches zwischen Deinen Beinen "baumelt". ;P

Eine Freundin ist keine Barbiepuppe. Wenn Du meinst, ihr Vorschriften machen zu können wirst Du schon bald feststellen, wie "schön" doch das Single-Leben so ganz ohne Mädels mit Zopf sein kann.

warehouse14

Nein auf keinen Fall !
Du kannst nicht über den Kopf deiner Freundin hinweg entscheiden.
Als erstes hat sie zu entscheiden was mit ihrem Körper passiert das einzige was du machen kannst ihr den Vorschlag zu geben das du das sehr gut finden würdest.

Nein finde ich nicht. Du kannst ihr ja sagen wie es dir gut gefällt vielleicht macht sies dann manchmal aber vorschreiben auf keinen Fall!

Du kannst ihr nichts vorschreiben. Du kannst ihr lediglich sagen das du es lieber magst, wenn sie einen Zopf hat. Sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst, wenn sie etwas taugt.

LG weissnixxD

Wenn ich eine Frau wäre und du würdest auch nur den Versuch starten mir vorschreiben zu wollen wie ich meine Haare tragen und mich kleiden muss, hättet du ad hoc einen Tritt im Hintern und kannst gehen. Die Frau kann selber bestimmen wie sie ihr Outfit gestaltet. Du kannst höchstens höflich fragen, ob sie mal ihre Haare zu einem Zopf flechten möchte, weil dir Zöpfe gefallen. Bestimmen kannst du gar nichts über eine andere Person.

Es ist keinesfalls legitim, Du kannst es zwar trotzdem machen, aber dann ist es für sie legitim, zu sagen "du kannst mich mal...". Nicht nur legitim, sondern sehr wahrscheinlich.. tz. .der Freundin vorschreiben, wie sie ihre Haare zu tragen hat - wo sind wir denn? Du kannst ihr maximal sagen, dass Du es heiß findest, aber ob und wie oft sie das so macht, das ist alleine ihre eigene Entscheidung!

Es ist nichts legitim seinen Partner etwas vorzuschreiben. Du kannst es ihr höchstens vorschlagen und sagen, das ein Zopf mal was anderes ist und du es dir bei ihr gut vorstellen könntest.

Es ist legitim aber ob es heiß ist oder nicht muss Schluss Endes sie entscheiden. Es ist ihr Körper und ihre Haare aber du kannst sie ja mal fragen ob sie mal einen Zopf tragen will weil dir das gefallen würde

Hoffe ich konnte helfen\(*-*)/

 

*Bunny*

Du weisst schon, was legitim bedeutet, oder ?

Dann wäre die Forderung berechtigt...

1

Nein du kannst es ihr anbieten und vorschlagen, aber du kannst es nicht bestimmen. Wenn Sie offene Haare Lieberman, dann ist das Ihre Entscheidung.
Vorschreiben kannst du ihr garnichts

Es gibt so lustige Karikaturen wo Neandertaler ihre Frauen an den Haaren in die Höhle schleifen.

Ich habe es immer vermutet das die Evolution an manchen Menschen vorbei geht.

"you made my day!" Moewe, wunderbar auf den Punkt gebracht! ;- )))

1

Du kannst sie drum bitten. Entweder sie macht es freiwillig oder a) dz findest dich damit ab, b) du trennst dich, c) sie trennt sich

Du hast ihr gar nichts vorzuschreiben.

Genausogut könnte sie von Dir verlangen, dass Du Mittelscheitel oder Glatze trägst.

Nein das ist nicht in Ordnung! Liebst du sie oder findest du sie nur geil? Kannst mal so neben bei sagen "ich liebe es wenn du einen Zopf trägst" aber ihr nichts vorschreiben

Also ich wurde es ihr nur mal vorschlagen und deine Meinung dazu sagen. Es ist ihre Entscheidung. 

Ich hoffe du bist ein Troll....

Probiers einfach mal aus.

Wenn sie nur etwas Selbstbewusstsein besitzt würde ich mir das gerne ansehen *lach*

Und dann reden wir mal darüber, was du an dir ändern solltest...mir fällt da schon was ein !

👍👍👍

0

Mache es und du hastet eine Freundin,!

Was möchtest Du wissen?