Soll ich meiner Freundin vorschreiben, einen Zopf zutragen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt habe ich vor, ihr vorzuschreiben, dass sie ihr Haar zu einem langen Zopf flechten soll.

Was Du vorhast bzw. willst, ist vollkommen irrelevant. Denn: Du hast niemandem etwas vorzuschreiben - so einfach ist das.

Was würdest Du denn sagen, wenn sie versuchen würde Dir vorzuschreiben, dass Du Dir eine Schleife um Deinen Schniedel zu binden hättest?

Moewe4  16.02.2017, 20:01

Klasse Antwort.👍👍👍

Du kannst ihr nichts vorschreiben. Du kannst ihr lediglich sagen das du es lieber magst, wenn sie einen Zopf hat. Sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst, wenn sie etwas taugt.

LG weissnixxD

Es ist nichts legitim seinen Partner etwas vorzuschreiben. Du kannst es ihr höchstens vorschlagen und sagen, das ein Zopf mal was anderes ist und du es dir bei ihr gut vorstellen könntest.

Nein auf keinen Fall !
Du kannst nicht über den Kopf deiner Freundin hinweg entscheiden.
Als erstes hat sie zu entscheiden was mit ihrem Körper passiert das einzige was du machen kannst ihr den Vorschlag zu geben das du das sehr gut finden würdest.

Also ich wurde es ihr nur mal vorschlagen und deine Meinung dazu sagen. Es ist ihre Entscheidung.