Soll ich meiner Freundin vorschreiben, einen Zopf zutragen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt habe ich vor, ihr vorzuschreiben, dass sie ihr Haar zu einem langen Zopf flechten soll.

Was Du vorhast bzw. willst, ist vollkommen irrelevant. Denn: Du hast niemandem etwas vorzuschreiben - so einfach ist das.

Was würdest Du denn sagen, wenn sie versuchen würde Dir vorzuschreiben, dass Du Dir eine Schleife um Deinen Schniedel zu binden hättest?

Klasse Antwort.👍👍👍

1

Du kannst natürlich sagen dass du geflochtene Haare schön findest, aber es ist immer noch ihre Entscheidung ob sie dir den Gefallen tut oder ob sie lieber weiterhin ihre Haare offen trägt. "Vorschreiben" wird schwer, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, Frauen müssen nicht machen was Männer wollen, und das ist auch ihr gutes Recht! Wenn deine Freundin möchte dass du einen Männerdutt trägst, würdest du das wohl auch nicht tun wenn es Dir nicht gefällt.

Wäre ich Deine Freundin würde ich Dir dann aber auch vorschreiben, einen Zopf zu tragen. Ich helfe Dir sogar dabei, ihn aus Deinem großen nutzlosen "Haar" zu flechten, welches zwischen Deinen Beinen "baumelt". ;P