Guten Abend Moh1499 :)

Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Mir wurde von meinem Optiker dann zu Kontaktlinsen gerraten da Harte Kontaktlinsen die Hornhautverkrümmung ausgleichen können und sogar die Verkrümmung "heilen" bzw "verbessern" können.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Probier heute einfach mal nicht zwischen 8-11 zu schlafen und geh dafür dann am Abend schlafen. Dann sollte sich dein Schlaf wieder "normalisieren".

...zur Antwort

Hey Cubanboi 👋😊

Kenne das mit den "zu viele" Gedanken machen leider auch. Aber jetzt zur guten Nachricht! Man kann etwas dagegen machen.

Was mir geholfen hat im Bezug auf einschlafen waren:

-Eine Doku anschauen bis ich einschlafe

- Alle Gedanken aufschreiben am Laptop oder Handy

-Meditationen

Im Alltag habe ich es geschafft mit bewusstem drauf achten das "Overthinking" zu unterdrücken.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey Marie👋😊

Laut meiner Handy-Texterkennung handelt es sich um Griechisch

Viel Glück beim Gewinnspiel !

Liebe Grüße

...zur Antwort

Schreib noch zwei Sätze dazu.

z.B.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde sehr gerne für Sie arbeiten. Mein Motivationsschreiben und Lebenslauf finden Sie im Anhang. Ich weiß das es Momentan schwere Zeiten sind dennoch hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.

Mit herzlichen Grüßen,

Max Mustermann

...zur Antwort

Hey unknown159 !

Also erstmal tut es mir sehr leid zu lesen das es dir so schlecht geht :( Ich hoffe das ich dir weiter helfen kann.

•) Meine Erfahrungen

Ich hatte damals ebenfalls eine Beziehung wo es so ähnlich war. Ich war damals viel zu aufdringlich und habe sie mit meiner Liebe zu geschüttet. Da sie das nicht so zeigen konnte wie ich wurden wir beide nach einer Zeit richtig deprimiert. Ich weil ich nicht das Gefühl hatte das sie mich sonderlich liebt und sie weil sie das Gefühl hatte das sie mir nicht das geben kann was ich brauche.

Lange Rede kurzer Sinn wir haben uns dann schweren Herzens von einander getrennt.

Aber ich konnte viel daraus mitnehmen für meine jetzige Beziehung so das mir das jetzt nicht mehr passiert.

•) Lösung

Der Trick bei dem ganzen ist das beide sich entgegen kommen müssen.

Er muss lernen seine Erwartungen herunter zu schrauben.

Du musst üben im mehr Zuneigung zu zeigen.

Er soll als Übung beginnen mal einen halben Tag auf knuddeln, küssen und Zuneigung dir gegenüber zu unterdrücken.

Du beginnst als Übung an einem anderen Tag das du dir auf jede Halbe Stunde einen Timer stellst. Dann gib ihm eine Minute was du zu bieten hast. Du kuschelst dich an ihn, du küsst ihn ab, du kraulst seinen Kopf und sagst ihm das du ihn unendlich liebst. Also eigentlich alles das was du mit einem Welpen machen würdest :D.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und ich wünsch dir noch viel Glück :)

Lg,

Megaglest

Ps: Halt mich am laufenden ;)

...zur Antwort

Moin DerAtze1337,

Ich kann mir vorstellen wie sehr dich das ganze verletzt. Da du sie aber liebst und sie dich auch wird das ganze auf keinen Fall einfach. Erst Recht nachdem du geschrieben hast das Ihr schon häufiger deshalb Gespräche hattet.

Ich denke eine Beziehungspause könnte euch helfen. Vielleicht realisiert sie da durch das du nicht immer dieses Verhalten ertragen kannst.

Vielleicht hilft es ja auch Ihr auch einmal wirklich extrem zu zeigen wie gekränkt du dich dadurch fühlst.

z.B. indem du dann einfach auch mal genervt reagierst und wütend das Zimmer verlässt oder so.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Glück und ich hoffe das ich dir vielleicht ein bisschen helfen konnte ;)

Lg,

Megaglest

...zur Antwort

Liebe Moonlight,

leider weiß ich nicht ob dein Freund dich betrügt oder nicht.

Ich persönlich denke eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn. Des weiteren gibt es nur eine Person die dir diese Frage beantworten kann unzwar dein Freund. Du musst dann selber beurteilen ob du ihm glaubst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Megaglest

...zur Antwort

250 Umluft. Solange bis es deinen gewünschten knuspergrad erreicht hat ;)

Lg,

Megaglest

...zur Antwort

Guten morgen Kaspr,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Freundin (18 & 18).

Auch nach ungefähr einem halben Jahr ist mir aufgefallen das meine Freundin nicht so großes Interesse an Küssen und Kuscheln hat.

Am Anfang hab ich das ganze sehr persönlich genommen und habe mich sehr gekränkt gefühlt. Wir haben uns dann aber schnell ausgesprochen.

Anscheinend gibt es einfach Menschen die darauf nicht so einen hohen Wert legen. Ich habe dann in den folgenden Monat mich zusammen gerissen und mich einfach zurück gehalten.

Mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen und das Problem hat sich in Luft aufgelöst. Nachdem ich respektiert habe das meine Freundin nicht so ein Kuschelfreudiger Mensch ist wie ich und ich begonnen habe mich zurück zu nehemen, ist meine Freundin mir auch entgegen gekommen. Es hat sich also auf einen Mittelwert ausgependelt. Nicht zu wenig und nicht zu oft.

Ich hoffe ich konnte dir mit meienr Erfahrung helfen :) . Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Freund und einen schönen Dienstag Nachmittag :)

Liebe Grüße,

megaglest

...zur Antwort

Mhmmm auf jeden Fall eine knifflige Sitaution :/

Jetzt mal abgesehen davon das eine Affaire eigentlich ein absolutes NoGo ist und du das weißt.

Affairen haben ja meistens den Hintergrund das der "Betrügende" sich zeitweise bzw wegen bestimmten Punkten in seiner Beziehung unglücklich fühlt und diese eben mit einer Affaire wieder ausgleicht.

Nachdem es ja dein Leben ist solltest du dir in erster Linie überlegen was dich glücklich macht. Ich hab den eindruck bekommen das du auch durchaus Interesse an einer ernsthafte Beziehung hast.

Ich würde ihn in deinem Fall ein Ultimatum stellen: Entweder Sie oder Ich. Klar ist es eine sehr sehr sehr schwierige Situation für Ihn aber für dich hat es in beiden Fällen einen Vorteil.

1) Er entscheidet sich für dich.

Sehr gut du konntest Ihn für dich gewinnen. Sei aber vorsichtig und achte darauf das Ihr euch immer ehrlich und aufrichtig seit. Wenn er seine Ex betrogen hat könnte er vielleicht auch dich betrügen.

2) Er entscheidet sich für Sie.

In diesem Fall ist es natürlich ein harter Schlag ins Gesicht aber in ferner Zukunft kannst du was positives drinnen sehen. Dann hast du das Gewissen das es zwischen euch wahrscheinlich nie geklappt hätte und du kannst nach vorne Blicken weil dein zukünftiger Mann irgendwo nocha uf doch wartet ;)

In diesem Sinne Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße,

Megaglest

...zur Antwort

Hey,

ich verstehe ganz genau was du meinst. Kenne das Gefühl auch ziemlich gut. Wenn du dich nicht wirklich wohl damit fühlst solltest du dich auf jeden Fall einmal mit Fachleuten in Kontakt treten.

Ob es jetzt sinvoll ist die Schule zu "pausieren" musst du selber entscheiden. Aber würde wie gesagt in erster Linie mal mit den richtigen Leuten darüber reden und dann entscheiden.

Wünsche dir noch viel Glück und hoffe das es bald besser wir ! :)

Liebe Grüße,

Megaglest

...zur Antwort

Nachdem e snoch Sommer ist kannst ihn ja mal Fragen ob er mit dir schwimmen gehen mag oder ein Eis essen :)

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Crush ;)

Liebe Grüße,

Megaglest

...zur Antwort

Check als erstes ob Strom in der Steckdose fließt ( Handy anstecken).

Wenn Strom fließt schau ob der Pc irgendwas macht wenn du ihn einschaltest ( Geräusche, Licht blinken, die Sachen die er nor alerweise bei einem Start macht)

Falls er nix macht dann hast du einen Schaden im Stromkreislauf oder im Netzteil. Beim Netzteil kannst du schauen ob du zufälligerweise ein anderes daheim hast was auch zu deinem Pc passt und probieren ob es damit geht.

Falls er aber Strom bekommt aber der Bildschirm einfach nicht angeht gibt es mehrere Möglichkeiten was los sein könnte.

1. Du hast an deinem Pc einen Usb Stick oder eine Externe Festplatte angesteckt. Falls ja unbedingt abstecken und noch einmal probieren.

2. Kabel zwischen PC und Bildschirm Kaputt

3. Bildschirm bekommt keinen Strom

4. Wackelkontakt irgendwo ?

Falls nix davon zutrifft und nix funktioniert wende dich an einen Fachmann oder beschreibe mir die Probleme detaillierter.

Viel Glück und Liebe Grüße,

Megaglest

...zur Antwort

Mit 15 brauchst du dir deshalb keine Sorgen machen. Wie du ja bestimmt weißt dauert die Pubertät bis 21 und es gibt halt Menschen bei denen der Eachstum erst mit 17 oder später beginnt.

Liebe Grüße,

Megaglest

...zur Antwort