Soll ich meiner Freundin ihr Geburtstagsgeschenk geben?
Hallo, meine Freundin hat Geburtstag und ich habe auch ein schönes Geschenk für sie mit vielen Sachen - allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es ihr geben soll, da sie mir an meinem Geburtstag nur so beiläufig gratuliert hat, sie hat auch gesagt sie hat ein Geschenk für mich aber ich hab keins von ihr bekommen? Hatte geburtstag im November). Und jetzt kommt es: Sie hängt die ganze Zeit mit einer Person ab die mich ohne Grund beleidigt also sie wirklich auf Familie geht z.b: Ich hoffe dein Haus und deine Familie brennen ab. Und sie ist halt voll auf ihrer Seite aus irgendeinem Grund…?? Deswegen bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher ob sie es verdient hat..
Also eigentlich ist sie halt nett zu mir) Nur das halt
3 Antworten
Schenk ihr nur eine Sache von den vielen was du für sie hast. Vielleicht etwas neutrales was sie nicht schlecht reden kann z. B. Süßigkeiten. Deine Zweifel an dieser Freundin sind berechtigt.
Wenn Deine Freundin Dich so mies behandelt, dann ist sie keine Freundin. Sie hat null Respekt vor Dir und wahrscheinlich wird sie Dein Geschenk achtlos in die Ecke werfen.
Behalte das Geschenk.
Ich würde ihr keine Geschenke geben - stattdessen den Laufpass…