Soll ich Meiner ex Schreiber es sind schon fast 2 jahre vergangen und ich denke immernoch an sie und vermisse sie?

5 Antworten

Nein. Ihr habt euch schließlich nicht grundlos getrennt und nach 2 Jahren ohne Kontakt kennt man jemanden auch einfach nicht mehr.

hör auf an sie zu denken

imemr wenn ein gedanke zu ihr kommt dann denk an was anderes (IMMER WIRKLICH IMMER EGAL WIE SCHÖN DER GEDANKE)

wirklich ich sprecehe aus erfahrung,

habe nicht aufgehört und so und dann wolllte sie mich anzeigen iwann
Vergess sie und habe keine hoffnung mehr alter

das bringt nix mehr sie liebt dich nicht mehr hör auf sie zu lieben und such dir ne neue

Hi ,

Es mag vielleicht dumm klingen , aber ich denke ja tu es ich meine wir leben nur einmal auf dieser wunderschönen Erde (Welt) und wenn du die Chance nicht nutzt wirst du es vielleicht irgendwann bereuen ? :(

Ich meine wenn du sie noch liebst und sie dich vielleicht auch ? Spricht euch aus vielleicht könnt ihr eure Beziehung von neu starten (anfangen)

Viel Glück dir !

Lieber nicht. Glaube das führt zu nix Gutem

LG dein Finger