Soll ich meinen Bart rasieren?

 - (Jungs, Bartwuchs)  - (Jungs, Bartwuchs)

12 Antworten

Ich bin auch 16 Jahre alt und habe ebenfalls einen sehr starken Bartwuchs für mein Alter. Schon mit 14 Jahre hatte ich einen richtig starken und ausgeprägten Milchbubibart auf der Oberlippe, Wangen und Kinn und habe mich bis jetzt auch nie rasier, weil ich es total cool finde. Ich kann nur beipflichten, dass der Bart bei der Hitze etwas unangehm ist, aber ich habe mir den Bart weiter wachsen lassen. Ich finde Jungs mit Bart total cool und es sieht doch auch noch gut aus. Auch meeine Eltern finden meinen Bart gut und sie finden, dass mich der Bart älter macht und gut aussieht. Wie stehen andere Jungs zu ihrem Bart?

was bist du - ein verranzter mittzwanziger, der sich selbst finden will?

rasier das ob, nur wenige frauen stehen auf so ein gestrüpp und haare schneiden wär auch nicht verkehrt.

ähhm.... Wenn du den Bart behalten willst, dann nimm die kürzere Variante.... Aber tu dir und wenn du eine Freundin hast den gafallen und rasier ihn ganz ab...! Küssen tut sonst echt weh und kratzt wie sau! (außerdem siehst du damit aus wie geschätze 30)

Ich persönlich finde kurze Bärte schöner...es sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen und nicht so "wuselig"...

ja, siehst halt aus wie 30. Falls du du darauf stehst doppelt so alt geschätzt zu werden, lass ihn dran